20 Februar, 2014

TONI... ein Kleid - viele Möglichkeiten

Wer das Milchmonster kennt, weiß:
Antonia arbeitet da gerade wieder an etwas ganz Besonderem!
TONI ist dem ein oder anderen vielleicht noch geläufig als Jahreszeitenliebe, oder Herbstliebe...

Das Kleid bietet mit V- Ausschnitt, Bubikragen, Rundhalsausschnitt, Bauchband, Faltenoberteil, Babydoll, normaler A-Linie, kurzen Armen und langen Armen sooo viele Möglichkeiten sich auszutoben!

Als das große Probenähen für das Milchmonster losging, was ich tagelang wie gelähmt. Bei so vielen Kombinationen statt ich in meinem Stofflager und wusste gar nicht mehr, was ich tun soll!
Zum Warmwerden gabs also erst mal ein schlichtes Kleid.
Schwarz und graue Punkte. Das passt zu allem.







Das Kleid sitzt toll. Das Milchmonster zeigt wieder viele Tricks, wie das Kleid genau für deinen Körper angepasst werden kann. Länger, kürzer, mehr Oberweite oder weniger... kein Problem...
In diesem Schnittmuster steckt wirklich viel viel und monatelange Arbeit!


Ich muss auf jeden Fall noch eine weitere TONI nähen! Das ist schon mal klar! Bleibt nur noch die Frage: Was für eine nur? Wie würdet ihr TONI nähen?
Das Ebook gibt es ganz bald hier. Der letzte Feinschliff ist gerade in ARbeit... aber ich konnte nicht mehr

Diese hier zeige ich nun erst mal beim heutigen RUMS.


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. wow das schaut wunderbar aus,schlicht und doch elegant

    alltagstauglich irgendwie halt
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Schlicht, steht dir perfekt und hat das gewisse Etwas mit den weissen Punkten. Sicher bequem, dabei aber auch sehr schick. Solche Kleider brauacht die Welt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooooooooooo schön und deine Strumpfhose hat was ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Haben will:-)) das ist ja toll.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh auf Toni warte ich auch schon ganz sehnsüchtig. Ich habe schon so viele schöne Beispiele gesehen... deins ist auch toll, schlicht aber besonders. Ich glaube, ich würde eins mit Bubikragen nähen, ganz old-school ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  6. Bubikragen!! Das erste zeigen, versoricht ja schon viel gutes. Ich glaub ich werd es kaufen und nähen und anziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ein Traum und steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wunderschön geworden! Auf den Schnitt warte ich auch schon ganz sehnsüchtig! Ich habe auch schon Stoffe hier liegen, aber wenn ich nun deine Version, so schön schlicht, sehe, dann muß ich wohl noch mal los...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wer macht nur immer diese fantastischen Fotos von dir?

    AntwortenLöschen
  10. DAs Kleid ist wunderschön und die Fotos auch!!!! Sehr schön :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dieses Kleid!! Toll gemacht!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich verfolge die Entstehung von Toni schon eine ganze Weile und freu mich sehr auf das E-Book!!!
    Deine schlichte Version gefällt mir richtig gut. Du siehst klasse aus!
    Ich würde gern den Bubikragen ausprobieren!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub die brauch ich dann wohl auch. Sieht super aus. Wirklich sehr schön DeinKleid. Schlicht aber trotzdem besonders.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht gut aus. Auch wenn schwarz zwar ein Figur- aber leider kein Foto-Schmeichler ist. Vielleicht magst das nächste Kleid ja in einer sommerlichen Farbe nähen? Blaugrün? Türkies? Eisblau? Orange? Gelb? Rot?

    Hat der Schnitt auch (lange) Ärmel? Man siehts leider nicht ob das da oben überschnittene Schultern oder richtig angesetzte Ärmel schon sind (verlängern ist ja meist kein Problem).

    Aus tragbar praktischer Sicht hast Du natürlich vollkommen richtig gewählt. Das steht Dir gut (wahrscheinlich nicht nur Dir :D ) und macht sich richtig schön.

    Ich warte dann wohl auch mal auf Toni.

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ich sehs gerade, Ärmel hat sich geklärt. Ich habe nach Faltenoberteil wohl abgeschalten.

      LG
      neko

      Löschen
  15. Wow, das ist toll... Steht Dir sehr gut und ich möchte auch eines haben *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Booooaaahhhhhhhhh! Ich Fall um und muss ich haben! Deine Version ist traumhaft und sieht sehr chic aus! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooo schön :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Total schick! Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Das steht dir super. Ein kleines Schwarzes braucht doch jede Frau*zwinker*. Gefällt mir seeeehr.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  20. hübschhübsch, schön schlicht- das mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  21. Super schön! Das ist wirklich ein toller Schnitt, freue mich davon mehr zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Tre chic
    mit super schönen Bildern
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  23. Ganz toll Dein kleines Schwarzes. Ich würde mich für ein Empire-Kleid entscheiden. Ich freu mich auf den Schnitt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles Kleid! Das steht dir wirklich supergut!
    Ich werd gleich mal schauen, wo es das EBook bald gibt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?