27 März, 2014

Hello! Rums

Hello Frl. Päng!
Was hast du denn da an? Unter der Jacke... zeig doch mal




Ein cooler Pulli in einem kuscheligen Grün aus Bambusfleece.
Genau das fehlte mir noch in meinem Kleiderschrank!
Darauf ein freches hello in glitzerndem Weiß.
Wollt ihr mehr Bilder? Ich hab da noch ein paar...







Den lässigen Raglanschnitt habe ich mir selbst gebastelt. Wenn ich mal ganz ehrlich bin, habe ich sogar einfach auf gut Glück ungefähre Formen mit der Bastelschere aus Zeitungspapier ausgeschnitten.
Bei einem lässigen Schnitt kann ja eigentlich nichts schief gehen, dachte ich mir.

Ich bin überrascht, wie gut der erste Versuch geklappt hat! Aber eigentlich kann bei so einem lässigen Schnitt ja wirklich nicht viel schief gehen.

Der kuschelige Bambusfleece und das grüne Bündchen kommen aus Österreich, aus dem Angebot der Stoffprinzessin. Er hat wirklich eine super Qualität! ich brauche ihn unbedingt auch in braun!
Über den Onlineshop habe ich euch hier schon mal ein wenig berichtet.

Ich nehm den Pulli mit zum RUMS.

Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?