01 März, 2014

Kara Designbeispiele Teil 1

Wie versprochen der erste Teil der Probenäh-KARAs!
Ganz ehrlich... ich bin geplättet von der Vielfalt an verschiedenen KARAs, die die Mädels mir gezeigt haben! Manchmal saß ich mit offenem Mund am PC und staunte über den besonderen Stil, die tollen Ideen und die Energie, mit der die Mädels den Schnitt immer wieder neu umgesetzt haben.
Aber schaut selbst!


Anne von Zaubertroll hat drei Versionen genäht und damit ganz zauberhafte Geschwisteroutfits entworfen! Danke für die traumhaften Bilder (von denen ihr auch eines auf dem Deckblatt des Ebook findet) und deine Unterstützung beim Ebook!






>>>

Beate von Zapperlott hat auch gleich zwei Karas genäht. Danke für dein Engagement, dass du trotz deiner kranken Maus für mich aufbringen konntest!

 
 
>>>

Auch Sandra von Mitosa war ein kleines bisschen im Karawahn und nähte sogar vier Tunikas für ihre beiden Mädels! Danke für deine Unterstützung und Mithilfe und für die aufbauenden Whatsapp zwischendurch!

 
 
 
 
>>>
 
Maarika von Liivi&Liivi steuert vier traumhafte Designbeispiele bei! Tausend Dank für die frechen Bilder, die einem selbst in der stressigsten Situation noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und für deine Ideen bei der Umsetzung von Kara!
 




 
>>>
 
Martina von Skyly zeigt euch zwei Tunikas und ein Kleidchen für ihre süße Maus. Danke für diese super tollen Basicteilchen und deine Mitwirkung beim Ebook!
 


 
 
>>>
 
Könnt ihr noch? Ich bin noch lange nicht am Ende!
Ich zeige euch noch die coole Jeans-Pluma Version von Dominique von Knutschbengel. Die Stoffkombination ist einfach toll, oder? Danke, dass du dabei warst!
 
 
>>>
 
Barbara von Emma Oktoberkind zauberte vier Varianten für ihre Maus. Eine davon nähte sie komplett aus Baumwolle! Danke, für deine fabelhafte Unterstützung und dafür, dass du mein Ebook geduldig nach Fehler durchforstest und mir die Korrektur in alter Tradition per Post schickst. So freut man sich sogar über Korrekturen!
 

 
 
und an dieser Stelle auch noch mal Danke an Anne L., die zwar nicht mitgenäht, aber mein Ebook trotz Arbeits- Umbau- und Umzugsstress von vorn bis hinten komplett zerpflückt hat.
 
 
 Den Schnitt KARA bekommt ihr jetzt bei Dawanda.
Achtung... nur noch heute zum rabattierten Preis von 4,80€ statt 5,20€
 
Ich zeig euch bald noch mehr Designbeispiele!
 
Lieblingsgrüße!
 

Kommentare:

  1. Die Karas sind alle einfach Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine schöner als die andere! Könnte durchaus sein, dass ich den Schnitt auch brauche... ;o)
    Gratulieren zum fertigen Ebook!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?