25 März, 2014

Komm doch, liebe Sonne...

liebe Sonne, komm doch bald herbei und schau dir die neue Lieblingsbluse vom Zuckermädchen an.

Eine coole Thalia mit Lieblings- Chevronmuster, appliziertem Stern und gehäkeltem Herz.
Ich durfte sie spontan, außer der Reihe für Lieblingsnaht testen. Das mache ich natürlich gern!
So ein Sommerteil gehört schließlich in jedem Kleiderschrank!





Uns gefällt die neue Bluse super!
Auch wenn das Zuckermädchen heute wirklich gar keine Lust auf ein Fotoshooting hatte.

Das ist aber auch mal erlaubt.
Ihre kleine Belohnung hält sie auf den Fotos bereits in den Händen. Die Konzentration auf die Fotos fiel -mit der Beute in der Hand- schon merklich schwer. Wieder und wieder schaut sie verstohlen auf ihre Schokoriegel...
Immerhin konnte ich sie damit ganz kurz vor den weißen Hintergrund bewegen.

Anschließend wird ganz schnell weitergekuschelt...
die blöde Kamera stellen wir jetzt erst mal ganz weit weg.
Ich glaube das Mädchen brütet was aus...



Lieblingsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?