16 April, 2014

FLATA ist endlich daaaa!

Es ist daaa! Es ist daaa!
Das neue Ebook wurde lange von euch erwartet und endlich ist es fertig.
 
 
Jetzt zur Grillzeit, zum Vatertag, zu Ostern, zur Maitour, zur WM genau das richtige Geschenk
für DEINEN Besten.



Selbstverständlich ist die FLATA nicht nur Männer vorbehalten. Sie fasst neben den 0,33l Glasflaschen, auch 0,5l PET-Flaschen, Coladosen oder Babyfläschchen.
Als kleines Extra gibt es zusätzlich noch die Stubbi- oder Maurerknüppel-Erweiterung.

Aber nun schaut euch erst mal die Probenähergebnisse an! Es hat sich wieder eine super Truppe zusammengefunden und die Ergebnisse bieten unheimlich viel Inspiration und machen richtig Lust aufs Nachmachen!



Danke an Katharina, die FLATA gleich in fünffach perfekter Ausführung genäht hat. Die Flaschentaschen gehen an die Band "Fünf vor der Ehe" und bald gibt es noch richtig tolle Bandfotos zu sehen! Ich freu mich drauf und werde euch natürlich teilhaben lassen

 



Tausend Dank an Anne, die wohl am längsten auf das Ebook FLATA hingefiebert hat und immer mal wieder genervt freundlich nachgehakt hat. Sie hat FLATAs am laufenden Band produziert und hat in den letzten Tagen sicher genauso wenig geschlafen, wie ich.





 




 
Richtig Lust auf Urlaub am Meer machen die FLATAs, die Mara genäht hat. Man kann das Salzwasser geradezu riechen, den Sand zwischen den Zehen fühlen und wünscht sich einen Strandkorb im Garten... Danke für das Urlaubsfeeling!
 

 
 
Danke an Mina Mangstl, die an der FLATA herrlich herumexperimentierte und zwei tolle Exemplare genäht hat, die sie nun zum Reiten mitnehmen kann.
 

 
 
 
Ein Fußballfan ist auch Nicki. Danke für die tolle Umsetzung der FLATA und die Opferung einen Jeansrockes für deine ganz besondere Flaschentasche.
 
 
 
 
Vielen Dank auch an Sandra für ihre stylische Version von Partner-Flaschentaschen. Wenn ihr Bester nun mal wieder denkt, er hätte Recht, kann sie ganz gelassen nicken mit ihm anstoßen. Ich liebe die Vorstellung!
 
 
 
Danke Barbara für deine Unterstützung bei FLATA. Sie gab den Anreiz für die Stubbierweiterung. Neben der unschuldigen Jeans Flaschentasche, nähte die die Tarnfarben-FLATA und eine Stubbi-FLATA mit integrierter Kühlung. Ziemlich cool!
 


 
 
 
 
 
 
Ganz lieben dank an Rosi Ne für die Unterstützung beim Ebook FLATA und für das schöne Designbeispiel!
 

 
 
 
Woooohaaaa! Na was sagt ihr?
Mit den Probenähbeispiel sind wir noch nicht am Ende! Morgen geht es gleich weiter.
Ich freue mich wahnsinnig, dass so tolle Beispiele entstanden sind. FLATA war mein kleines Baby und lange mochte ich den Schnitt eigentlich gar nicht hergeben... Jetzt frage ich mich ehrlich, warum ich so lange gewartet habe. Die Designbeispiele und die tollen Ideen, die dabei entstehen machen mich doch ein bisschen glücklich!
Ich will mehr!
 
 
Für alle die Lust aufs Nachmachen bekommen haben,
 
 
Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Super! :) Perfektes Männergeschenk! Da werd ich bestimmt noch zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistet !:) Sandras Idde ist klasse!
    Und ich glaube der Freund von meiner Mama braucht auch so eine!! Dann mal ran an die Nähma!:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Da sind super tolle Ergebnisse entstanden! Super!!! Freue mich drauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das Ebook ist gerade bei mir angekommen, am liebsten würde ich gleich zu nähen anfangen!!!

    AntwortenLöschen
  5. was sind denn eigentlich maurerknüppel oder stubbis?

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?