17 April, 2014

Noch mehr FLATAs....

Es geht weiter mit den Probenähbeispielen zum neuen Ebook FLATA.
Die Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet... Ganze 42 Exemplare sind während der Probenährunde entstanden und fotografiert worden.

 
Das neue Ebook FLATA ist seit gestern hier zu bekommen. Jetzt zur Grillzeit, zum Vatertag, zu Ostern, zur Maitour, zur WM genau das richtige Geschenk
für DEINEN Besten.
 
Jetzt lasst euch inspirieren vom zweiten Teil der Probenähergebnisse!


Vielen Dank an Ebbi und ihren Mann (der bei der Umsetzung der FLATA tatkräftig mitgeholfen hat) für die genialen Fotos und die damit einhergehenden Aufheiterungen während des Probenähens.


 
 
 
Ein dickes Danke auch an Maarika, die mit ihren tollen Designbeispielen und den schönen Fotos wieder für ein schickes Deckblatt gesorgt hat. Ich freu mich, dass ich deine Fotos verwenden darf, liebe Maarika!
 


 
 
 
Danke an Mareike, die zwei ganz besondere FLATAs gezaubert hat. Ich bin ein großer Fan von Ikea-Hacker. Mareike hat eine Ikea Tragetasche recycelt und daraus ein super "Picknick-FLATA-Model" erschaffen. Dazu gibt's noch ein Köln-Fan-Statement.
 
 
 
 
 
Vielen Dank auch an die gute Silke, die mich auch schon lange durchs Probenähen begleitet. Sie zeigt ziemlich toll, wie variable FLATA sein kann. Dark und rockig, Kunterbunt und Flowerpower oder ganz edel aus weißem Leder...   


 
 
 
Vielen vielen Dank auch an Steffi für ihr tolles WM - Designbeispiel und den lustigen Spruch darauf. Für die Kids nähte sie auch noch zwei kunterbunte Exemplare. 
 

 
 
 
Danke, liebe Ina! Hier gibt's eine tolle fuchsige Flaschentasche zusehen. Außerdem ein lässiges Fußball-Statement. Die Flaschentasche bietet sich aber auch einfach dafür an!
 

 
 
Einfach Wahnsinn!
Für alle die Lust aufs Nachmachen bekommen haben, zum Ebook FLATA geht hier entlang.
 
 
Lieblingsgrüße!
 
 
P.S.:
Vergesst nicht bei dem grooooßen Gewinnspiel mitzumachen!
Hier gibt's Gewinne für Selbermachen
Und hier gibt's Gewinne für Freunde des Selbstgemachten.
Sagenhafte 29 Preise für 29 glückliche Gewinner!
 

Kommentare:

  1. ...und welcher, halbwegs, vernüftige Mann soll damit rumlaufen?
    Sorry, aber ich finde das sieht einfach zu schwuchtelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Frl. Päng,
    da sind aber sehr tolle Ergebnisse bei rausgekommen! So ganz unterschiedlich! Wirklich spannend. Danke, dass ich dabei sein durfte. Mein Blogbeitrag dazu geht morgen online. :-)
    Hab noch einen schönen Ostermontag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?