06 Mai, 2014

Baby Things...

So süße kleine Sets und Teilchen zur Geburt, für die eigenen kleinen Babys oder einfach so mal für den Shop...

Die ganz kleinen Sachen zu nähen macht einfach ganz großen Spaß!
Ich habe euch heute mal ein paar gesammelte Werke mitgebracht

Ein Erdbeer-Set als Geschenk zur Geburt von Lia Marie. Sieht das nicht zum Anbeißen aus?
Es ist eine Amelinchen-Kombo mit Erdbeerbestickung und Namensbeplottung.





Lange nicht mehr genäht.... hab schon vergessen, wie viel Spaß diese Hüllen machen! Hier eine Mutterpasshülle für eine Freundin. Nach dem Schnitt Mukipi



Ganz helle Farben im zuckersüßen Zweiteiler. Wow... dieses süße Set wird der kleine Mats bei seiner Taufe tragen dürfen. Ich bin ja ein wenig stolz, dass ein bisschen Päng so bei Familienfeiern dabei sein darf!





Die Elefantenparade ist einfach ein richtig süßer Babystoff. Deshalb musste unbedingt noch ein kleiner Body in Gr 62 folgen. Wandert in den Shop, klickt mal rein.





Zur Geburt des kleinen Thies bringen Bekannte von mir nun diese coole Kissenhülle mit.




Super Mitbringsel und immer schnell genäht sind diese süßen Eulen. Hier nach meinem eigenen Bastelschnitt genäht. Die große grüne entstand auf besonderen Wunsch des Zuckermädchens. Auf einmal stand sie mit Stoffen und Knöpfen vor mir und fragte: Nähst du mir eine Eule, Mama? Jeheetzt?




Ein besonderer Liebling von mir, da ich selbst mehr und mehr dem nordisch klaren Marinelook verfalle. Strampler in Gr 62 aus Submarine-Biojersey. Den blauen Submarine-Stoff gab es vor einiger Zeit im Stoffbüro. Leider ist er nicht mehr zu haben (konntet ihr den Aufschrei des Entsetzens hören, als ich das festgestellt habe?). Ein Blick ins Stoffbüro lohnt sich dennoch immer.



Hach... einfach zu niedlich die kleinen Teilchen mit ihren klitzekleinen Halsausschnitten und winzigkleinen Armbündchen.
Näht ihr die ganz kleinen Sachen auch so gerne?


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh, Frl. Päng,
    Du warst ja mal wieder sooo fleißig! Die Erdbeerkombi und das Elefantenoutfit sind einfach klasse! Ich liebe es, diese kleinen Babysachen zu nähen - braucht man doch so wenig Material dafür :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Frl. Päng,

    das Erdbeeroutfit ist ja der wahnsinn!!!!
    Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Erdbeeren...
    big Love!


    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. An den wunderschönen Sachen kann man sich gar nicht satt sehen!! Da bekommt man direkt Lust nochmal nachzulegen :-P

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frl. Päng,
    So viele hübsche Sachen!
    Am Schönsten finde ich die Elefanten-Kombi für den kleinen Mats - ist das Shirt ne Eigenkreation oder gibts den Schnitt irgendwo?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - alles, aber das Erdbeer-Set ist der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüss diese Minikleidchen. Das Erdbeerset und die Elefantenkombi, zum dahinschmelzenschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaaa, mit den richtigen Stoffen macht das Miniminimini-Nähen wirklich großen Spaß! Deine Erdbeer-Kombi ist 'ne Wucht!

    Ich muss Dir übrigens gestehen, dass ich mir für ein paar Fotos den Fotohintergrund geklaut habe, ich find die Idee mit dem Fell drunter so herzig!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh. ..du warst aber fleißig!
    Ich finde die Erdbeerkombi ambesten!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. Zum Dahinschmelzen. Einfach nur süß. Ein Teil schöner als das andere.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. hach alles soooo wundervoll <3 ein traum, aber das habe ich dir ja schon geschrieben ;-)
    und wo ich die eulen sehe... mist ich wollt den mädels von meiner freundin noch welche nähen!!! letztes jahr Ö_ö *schäm*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle!
    Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! So wunderschöne Sachen!! Als Mama eines Mädchens UND eines Jungens muss ich mich ja gar nicht entscheiden ...alles toll !!!
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  13. OH MEIN GOTT!!!!!! Wie süß sind diese Sachen denn bitte!!!!!!!! Herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Babysachen, der wirklich nett, wenn ich ein Baby haben, werde ich diese nette Sachen für mein Baby kaufen. Der letzte ist mein Favorit, die Farben, Muster, alle sind sehr nett, schönes Design. Ich habe eine Frage, warum die Erwachsenen nicht über diese niedlichen Kleidern.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?