26 Mai, 2014

Could have made it worse... Vatertagsidee (und Gewinner)

Jaja... ich hab mir vor einiger Zeit ja bereits geoutet...
Soooo schlecht finde ich Star Wars nicht...
Aber wisst ihr, wer es auch richtig cool findet?
MEIN Papa.




Mit kleinem Augenzwinkern bekommt er von mir ein klitzekleines Vatertagsgeschenk.
Eine StarWars Vatertagskarte.

Darth Vader ausgeplottet aus dunkler Klebefolie und ein passender Spruch dazu!
Sicher nur etwas für Männer mit Star Wars Kenntnis und Hang zu Humor...

Zuerst habe ich Darth Vader übrigens aus festem schwarzen Karton ausgeschnitten und mit Kleber auf Fotokarton schneiden wollen. Mir gefiel die Idee des leichten 3D Effekts. Wer mich kennt, weiß aber, dass ich mit Klebstoffen wirklich nicht umgehen kann. Ehrlich! Selbst Prittstift ist für mich schon zu kompliziert. Der Kleber ist anschließend überall, aber ganz sicher nicht da, wo ich ihn haben wollte.

Dann doch lieber die sichere Variante mit Klebefolie.




Ich hätte es wirklich schlechter treffen können mit dir, Papa!
Hab dich lieb!


Lieblingsgrüße!


P.S.:
Das Gewinnspiel um die Babiator Sonnenbrille ist ja auch längst ausgelost. Die Gewinnerin ist:
Yvonni Poponi.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast über Facebook teilgenommen. Die Sonnenbrille wird bald die kleinen Augen eines deiner Herzmenschen schützen. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Wunschfarbe und deiner Adresse, damit sie sich schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann!
Danke an Babiator, dass ich dieses Gewinnspiel veranstalten durfte!

Kommentare:

  1. Das find ich super! Und ich liebe Star Wars auch...nur steh ich wohl mit meiner Meinung, dass Star Wars kein Kinderfilm ist und die Figuren daher auch nichts auf Kinderkleidern zu suchen hat (ich mein die Filme sind ab 12!) ziemlich alleine da. Ich dagegen würde sowas sehr wohl anziehen, aber ich passe ja in Kinderkleider nicht mehr rein...ich brauch wohl echt nen Plotter.
    Egal, die Karte ist wirklich toll geworden und dein Vater wird sich da als Fan auch sicher darüber freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne klasse Idee! Ich glaube was ich mir zum Geburtstag wünsche. ....!
    Da wird sich dein Papa bestimmt freuen! LG Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?