21 Mai, 2014

Lieblingspapa - Geschenkidee

Bald ist Vatertag. Am 29. Mai, um ganz genau zu sein...

Ein Tag an dem ich dem Himmel für MEINEN wundervollen Daddy danke. War nicht immer leicht mit uns beiden, aber dennoch ist er ne coole Sau und ich bin stolz, dass ich einer von drei Menschen auf dieser Welt bin, die "Papa" zu ihm sagen darf.

Eine kleine Aufmerksamkeit sollte an dem Tag nicht fehlen. Zumindest eine kleine Umarmung sollte immer drin sein.
Und wer seinem Daddy noch eine kleine Überraschung machen möchte, der schaut mal in meinem Shop nach einer coolen FLATA.
Die Original Päng Flaschentaschen sind auch schwarzem reißfesten Canvas. Mit coolen Spruch genau das richtige für den Vatertag.





 





Wer von euch selbst nähen kann, der findet das Ebook zur FLATA auch in meinem Shop. (Aktuell gibt es dort übrigens 15% Rabatt! Da lohnt sich ein Besuch!)
Mein Daddy und der Beste haben natürlich schon eine Flaschentasche. Obwohl der Trend zur Zweit-Flata geht, oder?

Was bekommen eure Väter/Männer zum Vatertag?

Lieblingsgrüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?