13 Mai, 2014

MIARIA! Jetzt bis Gr 128!

Größer, neuer, besser!
Es ist soweit!

Ihr musstet lange warten, betteln und immer wieder nachfragen. Aber endlich habe ich es geschafft und das Ebook MIARIA erweitert (und bei der Gelegenheit auch etwas überarbeitet).


 
 
Natürlich wurde die Erweiterung und Überarbeitung des Schnittes ausgiebig von dem Probenähteam getestet. Dabei sind so viele schöne MIARIAs entstanden, dass meine TO-SEW-Liste sich in atemberaubender Geschwindigkeit verdoppelt hat! Los geht`s!



Roksana von Trienchenswelt zauberte zwei tolle MIARIAs  in Gr 110 die Sommerlaune mache. Die Idee mit dem gedoppelten Saum ist einfach genial!





Bea von
M.M. BEAutiful Kreationen nähte zwei MIARIAs in Gr 104 und 128. Mit schickem Abschluss am Saum aus Spitze oder Schrägband.





Melanie von PauKidz verzaubert mit einem wundervollen Feen-Rock in Gr 104. Ich bin so verliebt in das Bildchen mit den viel zu großen Ballerinas.




Maarika von liivi & liivi zeigt zwei MIARIAs in Gr 110, die ihre kleine Maus wieder mal umwerfend toll präsentiert.

 




Silke von 
Lieblinxstücke war im Apfelglück. Zwei wunderschön MIARIAs in Gr 128.

 




Beate von
zapperlott nähte ihr Röckchen in bezauberndem Reh-Stöfflein und mit Kellerfalten statt Kräuselung. Außerdem ein zweites Röcklein in frühlingshaftem Look.

 



Barbaras von 
Emma Oktoberkind lässt MIARIA auf ihren kleinen Wirbelwind los. Das Oktoberkind hat sichtbar Spaß beim dem Shooting gehabt, oder?





Maria von
Mialuna nähte einen bonbonfarbenen Mädchentraum in Gr 128 mit süßer Spitze am Saumabschluss.
 



Janu Le von Looping Lilli nähte einen schlichten aber ganz tollen Karo-Rock. Außerdem gabs für die kleine Motte einen süßen Heidi-Rock. Der Wolkenstoff passt da einfach hervorragend zu, oder? Beide Röcke sind Gr 92 entstanden.


 



Sandra von Mitosa nähte auch noch eine schnelle Roboter-MIARIA für ihre Lotti. Die große Schwester besitzt den gleichen Rock und nun können beide Mädels im Partnerlook laufen!



Was meint ihr? Sind das nicht ganz fabelhafte Designbeispiele? Ich freu mich so sehr über das Ergebnis. Und das Beste ist: Das war noch nicht alles! Morgen gibt es noch mehr Designbeispiele zu sehen.


Liebe Probenähmädels! Habt ganz herzlichen Dank für eure spontane Unterstützung und für die wundervollen Designbeispiele zu meiner neuen MIARIA!
Schöner, größer, besser gibt es MIARIA wie gehabt hier bei dawanda. Ich freu mich auf euren Besuch in meinem Dawandashop!

Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Schöne Röcke sind da entstanden!! Klasse Beispiele!!!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?