14 Mai, 2014

MIARIA noch mehr Designbeispiele - und Gewinner

Gestern habe ich es euch schon angekündigt.
Zu der neueren, besseren und größeren MIARIA gibt es noch viel mehr wundervolle Designbeispiele, die ich sicher nicht vor euch geheim halten will.

Ohne viele Gequatsche geht es direkt los:


Katharina von Sonea Sonnenschein nähte diese bezaubernde Fuchskombi für ihren Sonnenschein. Wundervolles Outfit. Ich sehe mich schon die Füchse in den Warenkorb legen! Aaaah!




Joanna von Josiann nähte MIARIA aus den tollen Plumas. Dabei entstand dieses bezaubernde Outfit.



Ebbi von Ebbie und Floot vernähte diese süßen Püppchen für ihr süßes Püppchen zu einer MIARIA. Das gestreifte Webband am Saum ist der Hit!





Anna von schaumzucker nähte dieses tolle Röckchen mit gedoppeltem Saum aus Jeans-Jersey. Ich finds klasse und so cool!





Eva von Doppelnaht nähte dieses süße Outfit rund um ihre MIARIA. Die süße Maus hält da eine noch geheime Plotterdatei unter ihren Händen versteckt...





Ina vom Südstadkind nähte dieses schhöne Apfelröckchen mit Blumenborte auf dem Saum.




Einfach cool ist der Rock von Sabrina von Fighty Cs. Aus Sternchenjeans und mit süßer Spitze am Saum.




Verena von Zenzi und Lauser vernäht meine momentane Lieblingsfarbkombi Rot-Blau zu zwei ganz tollen MIARIAs.




 Liebe Probenähmädels! Habt ganz herzlichen Dank für eure spontane Unterstützung und für die wundervollen Designbeispiele zu meiner neuen MIARIA!
Schöner, größer, besser gibt es MIARIA wie gehabt hier bei dawanda. Ich freu mich auf euren Besuch in meinem Dawandashop!

Lieblingsgrüße!


P.S.:
Zu meinem Gewinnspiel um die wunderbare Bastelwummelkiste gibt es nun auch einen Gewinner. Gerade eben per Random ausgelost.
Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina Gerste!



Du hast per Facebook teilgenommen. Die Wummelkiste geht an dich! Eine PN an dich wird gleich verschickt.


Kommentare:

  1. Einfach tolle Bespielröckchen!! Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch bald!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind alles sehr schön geworden.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Röcke! Rot-blau ist aber auch meine Lieblingsfarbkombi ;) Ach, einfach toll!
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?