04 Mai, 2014

mopsfidel und maritim

Habt ihr schon gesehen?
Jane von Mamafaktur hat einen ganzen Satz neuer Plotterdateien herausgebracht.
Sie rief zum Probeplotten auf und ich gehörte zu den Auserwählten, die sich an ihren neuen Dateien versuchen durften.

Ganz klar! Der Mops ist fürs Zuckermädchen. Schließlich haben Oma und Opa einen Mopsmischling und der ist ihr liebster Kuschel- und Raufkumpel.




Das Shirt wurde selbstverständlich auch dem Hund - er heißt Moritz - vorgeführt:
Schau mal Moritz, das ist mein neues Schört... das hat meine Mama für mich demacht... da bist du grauf... und schau mal das dlitzert soooo schön"



Die Anker haben auf einem Set Geschwistershirts Platz gefunden. Der Wunsch stand nach einer maritimen T-Shirt-Kombi. Verziehrt mit einer Namensapplikation und einem kleinem appliziertem Bötchen. Die Brüder Jannik und Louis werden richtig cool aussehen in ihren Seemanns-Oberteilen.






Die Plotterdateien bekommt ihr hier.

Lieblingsgrüße!

*Der Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. oh mein gott das shirt mit dem mops ist ja toll :))

    meine kleine würde wohl ganz laut wau waru naniiii (Nano heißt der mops ihrer oma) und dann so hecheln. sie hat nen shirt von zara wo ein mops drauf ist.. das darf ich nun täglich waschen :D weil sie es immer anziehen will.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, darf ich fragen, welchen Plotter Du besitzt und welches Material Du ausgeschnitten hast? Ich hab' nämlich auch schon mal überlegt, mir einen Plotter zuzulegen... Danke!

    Liebe Grüße, Frau Lotterfix

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?