23 Mai, 2014

Shirts, Shirts, Shirts....

Schaut mal...
So viele hübsche Shirts sind hier in letzter Zeit entstanden und wurden bisher doch tatsächlich vor euch geheim gehalten.

Ein Geburtstagshirt in Größe 86 mit Raupe für Jonas. Ich bin regelrecht verliebt in dieses Shirt und konnte es nur ganz schwer abgeben. Besonders mag ich die Idee mit dem Webband am Halssaum. Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen?



Ein richtig cooles Star-Shirt in extra schmaler Gr 98. Mit coolem neon-Webbandhighlight am Halssaum und am applizierten Stern.



Kara als sommerliche Tunikavariante ohne Ärmel. Den Armelausschnitt habe ich dazu im unteren Bereich einfach etwas vergrößert. Die Schulterpartie habe ich etwas verlängert. Den Schnitt gibt es hier.



Ein cooles Dinoshirt in Größe 98. Nach dem lässigen Schnitt Xater. Das Shirt ist in den Shop gewandert.





eine tolle maritime KARA mit langen Ärmeln und in Kleidchenlänge. Für einen Tag an der Nordsee genau das richtige. Ist ebenfalls in den Shop gewandert.






Eine wunderbar bunte Mischung.
Beim dem Anblick kriegt man doch gleich Lust direkt weiter zu nähen...
hm... aber diese Zeit.... warum hat man davon eigentlich immer zu wenig?
Ich würde gerne mal ein paar Stunden bei der Bank anlegen und hoch verzinsen lassen. Das wärs!

Und da ich dort lange nicht mehr mitgemacht habe, nehme ich meinen Beitrag mal mit zu den
Meiltisachen und zu Made4Boys

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow, warst du wieder fleißig. Und so schicke Sachen!
    Mein Baby wird ja auch demnächst 1 Jahr alt, da muss ich mir wohl auch mal was überlegen. Dein T-shirt ist auf jeden Fall eine tolle Inspiration!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön! Toll, was du für tolle Shirts gezaubert hast. Das Geburtstagsshirt finde ich besonders schön und natürlich das maritime Shirt.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Shirt, vorallem das für Jonas. Und mit dem Weband ist ja eine ganz tolle Idee.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen aber echt alle super schön aus :)
    Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut, aber was soll man machen :(
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♥ ♥ ♡ ♡ ♥ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  7. Sieht alles toll aus, aber das Kleid ist der Hammer finde ich. Wunderschön!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?