29 Mai, 2014

Untersuchungshefthüllen - zur Geburt

Die U-Hefthüllen sind ein tolles Mitbringsel zur Geburt.
Ich habe endlich mal wieder ein paar nach dem Schnitt MUKIPI hergestellt.



Vernäht habe ich meinen liebsten Gitarrenstoff, den süßen Elefantenstoff und etwas romantisch angehaucht rosa und graue Pünktchen.





Die drei sind nun auch im Dawandashop zu finden. Und ich glaube ich lasse demnächst noch ein paar Mutterpasshüllen folgen.

Lieblingsgrüße!


P.S.: Ich verstehe nicht, warum meine U-Hefthüllen auf Bildern immer so schief aussehen... Ich sollte eine andere Perspektive wählen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,
    ich finde deine genähten U - Heft Hüllen super! Am besten gefällt mir die Hülle mit den Gittaren !
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.