16 Juni, 2014

20 + 4 facts about me..

Auf sämtlichen Socialmedia-Kanälen schwirren 20 bisher nicht gekannte Fakten über Bloggerinnen und Blogger umher. Nun scheint es eine neue Welle zu geben und ich springe einfach mal ungefragt mit auf!

Ich weiß ja nicht, ob ihr es wissen wollt...
Aber dennoch beglücke ich euch heute mit "20 facts about me", die ihr so noch nicht kennt.



1. Ich bin ein absoluter Frühaufsteher und schon morgens um 6 Uhr "an". Ich kann ich kaum still liegen und werde nervös, wenn ich mal einen Moment lang nichts tue.
2. Abends, ab ca. 21:30 Uhr stellt sich mein Gehirn dafür fast vollkommen aus.
3. Ich benutze nur halbe Tempo-Taschentücher! Vor der Benutzung reiße ich sie in der Mitte durch und stecke die andere Hälfte zurück in die Packung.
4. Ich hab den schwarzen Gürtel im Taekwondo. (Seit Samstag habe ich sogar den 2. Dan - schwarz mit zwei goldenen Streifen)
5. Ich habe während meiner Studienzeit, zusammen mit ein paar Jungs einen Rennwagen gebaut und bin ihn auch gefahren.
6. Ich bin unheimlich schüchtern.
7. Ich finde Ananas fies. Bäh!
8. Generell finde ich Obst im Mittagessen fies! Ich liebe Obst! Aber nicht im Fleisch, Fisch, Salat, Gemüse! Nein nein nein!
9. Ich habe keinerlei Orientierungssinn... wirklich gar nicht... Ich gehe in ein Geschäft, schau mich um, und wenn ich nur Minuten später zur gleichen Tür wieder hinaus gehe, weiß ich schon nicht mehr wo ich bin...
10. Ich würde so gerne Gitarre spielen können, aber meine Finger sind so kurz und so dumm, dass ich schon bei dem Versuch wütend werde.
11. Regenbogenfarbene Süßigkeiten machen mich glücklich
12. Ich mag Muskelkater richtig gerne!
13. Manchmal bin ich so in meinen Gedanken und meiner Fantasie gefangen, dass ich mit mir selbst rede.
14. Ich spreche gelegentlich auch mit meinen Stoffen, Küchengeräten, meinem Fahrrad, meinem Auto...
15. Ich finde Gummibärchen total überbewertet.
16. In der Schule und im Studium war ich (glaub ich) eine klassische Streberin. Mein Diplom habe ich mit 1,5 abgeschlossen und war dennoch enttäuscht, weil ich wusste, das mehr drin war.
17. Ich bin ziemlich diszipliniert und steh mir dadurch manchmal selbst im Weg. (Seit das Zuckermädchen auf der Welt ist, bin ich aber doch eeeetwas gelassender geworden.)
18. Ich habe als Kind von meiner Mama einen schwarzen glänzenden "Glücksstein" geschenkt bekommen. Den hab ich immer noch...
19. Ich bin ordentlich und mag gar nicht wenn Dinger ungenutzt und unbenutzt herumliegen. Der Beste und das Zuckermädchen wissen mittlerweile: Was zu lange herumliegt wird kommentarlos weggeschmissen!
20. Ich mag Montage... Mittwoch ist da eher nicht mein Lieblingstag
21. Ich war mal ein (eher konservatives) Kalendermodel für das Rennwagenprojekt aus Punkt 5.
22. Ich telefoniere unheimlich UNGERN. Meistens ignoriere ich das klingelnde Telefon einfach.
23. Ich liebe es Todo-Listen zu schreiben und Erledigtes abzuhaken. Manchmal schreibe ich sogar Dinge auf, die schon erledigt sind, nur um sie abhaken zu können.
24. Ich habe vor meinem Studium als Aushilfe im OP arbeiten dürfen und dort bei der Kaiserschnitt-Geburt von Zwillingen assistieren dürfen.


Na? Was wusstet ihr schon? Findet ihr euch vielleicht sogar irgendwo wieder? Mögt ihr mich noch, mit dem Wissen um meine Montagsaffinität oder meine Vorliebe für Muskelkater?
Wollt ihr vielleicht auch ein paar facts über euch verraten? Ich bin neugierig!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. danke für (mit)teilen & schön zu wissen!
    ich lese sehr gerne bei dir und deine facts 1 (mittlerweile), 15, 20 und besonders 23 passen auch zu mir ;0)
    sonnige grüße!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei sehr vielem zustimmend genickt! aber erst nicht verstanden, was das mit den Montagen auf sich hat. Habe nämlich Montage, also dass wo man etwas zusammensetzt oder woanders arbeitet, gelesen!!
    gruß, r

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mal mehr über dich zu erfahren! Das macht dich gleich noch viiiiel sympathischer! Bei einigen Sachen habe ich richtig schmunzeln müssen :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was ein cooles Bild von dir! So hübsch!
    Die Facts finde ich immer sehr spannend! Und sie machen die Person hinter dem Blog meist noch sympathischer, als sie einem vorher schon war! Bei dir ist das auf jeden Fall so!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das waren interessante Neuigkeiten über dich. Und ich stimme dir vollkommen zu: Obst hat am Essen nichts zu suchen! Pizz Hawai, da shüttelts mich... Früh aufstehen find ich auch klasse, Muskelkater jetzt nicht so...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr sympatisch! Auch ich mit ganz schlechtem Orientierungssinn und Liebe für Muskelkater, yeah! Das mit den Taschentüchern ist ja verrückt, hihi!

    AntwortenLöschen
  7. haha, das mit den Listen mach ich auch.. :)
    lg mambapferd

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?