04 Juni, 2014

Music on - Fünf vor der Ehe! ... mit tollem Gewinnspiel für euch

Der aufmerksame Leser erinnert sich sicher noch an das FLATA-Probenähen vor einiger Zeit.
Der ganz streberhaft folgsame Leser weiß vielleicht auch noch, dass ich euch damals noch ein besonderes FLATA Posting versprochen habe.

Für alle nicht ganz so streberhaften Päng-Nerds fange ich mal von vorn an:
Katharina von Bananenmarmelade köderte mich bei ihrer Probenäh-Bewerbung damit, dass sie FLATAs für eine Band nähen wolle. Damit hat sie mich gleich am Haken gehabt.
Und tatsächlich nähte sie FLATA in fünffach perfekter Ausführung. Til, Tobi, Sascha, Martin und Chris bekamen exklusive Sonderanfertigungen mit dem Logo ihrer Band Fünf vor der Ehe.
Genial!





Die sympathischen (und hübschen... ja... hey... schaut sie euch doch an) Jungs von Fünf von der Ehe haben es mir sehr angetan. Musikalisch natürlich in erster Linie! Die Songs gefallen! Ein schöner klarer Acapella Sound... irgendwie romantisch und irgendwie frech.

Ihre FLATAs haben die Jungs auf Herz und Nieren getestet und sogar einen tollen Podcast dazu gedreht. Beim Ansehen schwankte ich zwischen Lachanfall und Verlegenheit. Hier könnt ihr euch den 5vdE - Flata-Podcast auch mal ansehen.
Bei dem Shooting für die Flaschentaschen mit der Band sind so tolle Fotos herausgekommen. Die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Danke, für diese Bilderflut:




 






Beim Schreiben dieses Blogposts höre ich mich übrigens durch ein paar Youtube Songs der Jungs. Ich schaffe mir beim Schreiben von Blogposts gerne eine passende Atmosphäre und nun singe ich schon den ein oder anderen Titel mit.
Ihr neuester Song heißt Tigerbaby. Auch das aktuelles Album trägt den Namen Tigerbaby.

Die Fünf kommen aus Hannover - toll das ist gar nicht so weit weg von mir (und übrigens in unmittelbarer Nähe der Lillestoffe übrigens) - und touren durch ganz Deutschland.

Am 13.06. singen sie übrigens in Köln Kalk auf einem Open Air! Und wer nicht mehr so lange warten mag: Am 07.06. sind sie in Papenburg.

*********************************************************************************

Die Zusammenarbeit mit Katharina und Fünf vor der Ehe war wirklich ganz einmalig und besonders! Und weil es so einmalig war, haben wir für euch noch eine ganz besondere Überraschung ausgearbeitet:
Die Jungs haben mir ihr neuestes Album zum Verlosen da gelassen! Aber nicht nur einmal... nö... ganze vier Mal darf ich das neue Album an euch verlosen! Handsigniert versteht sich!
Doch damit noch nicht genug! Katharina und ich setzen mit zwei Ebooks und zwei fertigen Flaschentaschen noch einen drauf.
Ich freue mich wahnsinnig, dass ich heute vier einmalige und nie dagewesene FLATA-Music Sets verlosen darf!



Für die Selbermacher unter euch gibt es zwei mal das Ebook FLATA, sowie das handsignierte aktuelle Album von Fünf vor der Ehe.



Für die, die gerne nähen lassen gibt es zwei mal eine coole Flaschentasche (genäht von Katharina), sowie das handsignierte aktuelle Album von Fünf vor der Ehe.





Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, Freunde meines Blogs, meiner Facebook-Fanpage sind natürlich immer gerne gesehen!
  • ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir, ob ihr lieber in den Lostopf für Selbermacher oder in den Lostopf für Selbstgemachtes wollt.
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel öffentlich teilen. Die letzten beiden Bilder dürft ihr für diesen Zweck gerne verwenden.
  • Hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit im Kommentar!
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10.06. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich deinen Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert
     
 

 
Lieblingsgrüße!


*************************************************************************************************









Kommentare:

  1. da hat ja Katharina dich richtig clever um den Finger gewickelt ;-)
    Da hätte ich auch nicht nein gesagt und eine bessere Werbung für FLATA kanns nicht geben oder ???
    Auf jeden Fall ein voller Erfolg ich werd bei Gelegenheit mal reinhören bei den Fünf vor der Ehe :-)))

    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de
    P.S. ich versuch mal mit dem Lostopf für Selbermacher

    AntwortenLöschen
  2. Super, tolle Fotos! Ich möchte in den Lostopf für Selbstgemachtes.
    yes-monkey@web.de

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. So mag ich Werbung! Gewinnen natürlich auch, vorzugsweise das Set für Selbermacher.
    13292 ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Der Podcast war echt klasse. Und die Musik der Jungs ist nicht schlecht. Ich hüpfe in den Lostopf für Selbermacher. Natürlich wirst du gleich auf meinem Blog verlinkt. Erreichen man mich über meinen Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das doch mal super Werbung! Da ich gerne A-Capella Musik mag werde ich auf jeden Fall mal bei den Jungs reinhören, perfekt wäre es natürlich, wenn das Album und das Schnittmuster bei mir landen würde. Folglich freu ich mich über das Selbermacher Set.

    Liebe Grüße
    Jana
    jana.renzie-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und soeben bei FB als Jana Renziehausen geteilt

      Löschen
  6. Ich würde mich über beide Sets freuen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann doch lieber selber machen. ;)

    LG Alisa
    al.hena@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, was für eine klasse Werbung und das auch noch so gut anzusehen :-)
    Ich würde mich über ein Selbermacherpaket freuen.

    LG Gesa (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. ah, wie cool. die bilder sind einfach klasse! und für gute musik bin ich immer zu haben. also rein in den topf für selbermacher! vielleicht hab ich ja glück!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da haben sich die fünf ja mächtig ins Zeug gelegt. Ich war schon gespannt auf die Story hinter den Band-FLATAS.
    Den Sound finde ich klasse und da mir die genähten Flatas von Katharina sehr gut gefallen, springe ich dieses Mal in den Topf für das Selbstgemachte.

    Liebe Grüße, Jenny
    filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Da mach ich mit-ist ja klar!
    1. Meine mütterlichen Wurzeln kommen aus Hannover (Umgebung, aber das zählt doch, Hauptsache Niedersachsen ;-) )
    2. Ist bei uns in Ö diesen Sonntag Vatertag, da kann ein verspätetetes Geschenk nie schlecht sein...
    Also, ich würde so gerne für Selbermacher gewinnen!!!!
    c.decristoforo@gmx.at
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verlosung! Habe früher sehr viel acapella gehört und bin gerade wieder auf den Geschmack gekommen :-) aufgrund derzeitiger nähfaulheit hüpfe ich mal in den selbstgemacht Topf :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bilder sind super, die Songs (ich höre gerade rein) bisher auch und das Ebook steht bei mir eh ganz oben auf der "Haben-will"-Liste. Also mach ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Verlosung! Ich höre gerade die Songs an und was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir gut. Deshalb hüpfe ich mal in den Lostopf für Selbermacher.
    Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  14. sehr geil. ich mag gerne selber machen.

    ich hab die Songs neulich schon gehört und fands toll =)

    lg, nuxi

    nuxi1 ä t gmx p u n k t de

    AntwortenLöschen
  15. ...da bin ich als Selbermacher dabei...

    sabine(at)anderl.es

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpfe mal in den Lostopf für selbstgemachtes... Die Musik der Jungs ist wirklich toll.....

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie cool! Da hüpfe ich mal in den Lostopf für die Selbermacher. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool. Hab grad mal bei den Jungs reingehört, die haben Ohrwurm Charakter.
    Ich möchte gerne in den Lostopf für selbstgemachtes hüpfen. Zum nähen schaffe ich es beim ganzen Basteln viel zu selten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. So genial. Da hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf für Selbermacher.
    Coole Jungs und super Musik!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  20. Muß ich mich tatsächlich entscheiden zwischen selbstgemacht und selbermachen?
    Würde glaube ich lieber selbermachen, dann kann ich bei Bedarf das Teil nochmal nähen.

    Tolle Musik, erinnert mich ein bisschen an die Prinzen, jedenfalls tolle Stimmen!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich nicht widerstehen und mache es mir aus Zeitgründen im Lostopf mit den fertig genähten Flatas bequem.

    LG
    Bine

    uwestochter ät web punkt de

    AntwortenLöschen
  22. wow, toll, da mach ich gern mit. ich möchte bitte in den lostopf für selbermacher :-)
    meine email: j.lindstaedt@gmail.com

    sonnige grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  23. Coole Verlosung, da mach ich gerne mit. Nähe lieber selber - da können noch ein paar WM-Unikate oder ähnliches entstehen.. Liebe Grüße, Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ja, die sind genial. Die Heimat bringt schon tolle Sänger hervor. Ich würde gerne die Flatas selbernähen können. Da steht ja die WM an. Wie passend.

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Super! Ich würde mich über ein Selbermach-Set freuen.

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich tolle Geschichte. Ich hüpfe mal in den Lostopf für selbstgemachtes!

    LG
    Zottellotte Sonja

    (Zottellotte(ät)Web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. Da habt Ihr offenbar viel Spaß gehabt und diese Dinger sind ja der Bringer fürs public viewing...ich hüpf mal in den Topf für Selbermacher.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  28. Yaeh, da versuch ich doch auch hier noch mal mein Glück als Selbermacherin...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Toll! Auf die CD bin ich besonders gespannt! Gewinnen würd ich gerne ein FLATA von Bananenmarmelade! Das wär super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo.

    Super Gewinnspiel. Und eine FLATA kann man immer gebrauchen.
    Ich würde mich über ein Set für Selbermacher freuen.

    Jenny1008ätaolpunktcom
    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!

    Also, ich kenn die Jungs zwar noch nicht, aber sehen sehr nett aus *grins* Da ich Deine Flata toll finde (auch für uns Frauen nutzbar ;o)) und ich sehr gern Musik höre, ist das die Gelegenheit für mich!
    Ich würde mich über ein Selbermacher-Set freuen!

    Viele Grüße
    Sandra

    sandra(punkt)siemann(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Wie cool. Die Fotos sind der Hammer und die Musik sowieso. Da hüpfe ich doch zu gerne in den Lostopf für Selbstgemachtes, da ich das Ebook schon habe und einfach nicht zum Nähen komme :) Vielleicht beflügelt mich die Musik ja und ich schaffe endlich mal mehr :D Gerne teile ich die Verlosung in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca
    [jakaster(at)gmx(punkt)de]

    AntwortenLöschen
  33. Wow, super Aktion, da geselle ich mich zu den Selbermachern!
    LG Tanja (tanja_balke(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  34. Großartig! Auf sowas steh ich total!*g*
    Sowohl die 5 als auch Ihre Musik gefallen mir sehr!
    Und die cool präsentierten Flata's natürlich*gg*
    Ich würde mich sehr uber die Variante für Selbermcher freuen und springe den anderen Damen mal hinterher in den Lostopf*g*
    Lieben Dank für die tolle Verlosung und noch ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht

    Silvia (felice72[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?