24 Juli, 2014

Tanktop - Leinen los....

Der Marinelook lässt mich einfach nicht los.
Ich liebe Blautöne über alles...
Dieser schöne Ankerstoff in marineblau musste einfach in mein Stoffregal wandern.
Nachdem ich euch letzten Donnerstag eine Aqua-Anker-Martha gezeigt habe, gibt es heute die volle Ladung Ankerlook:





Ich habe mir daraus ein Tanktop genäht. Für den Sommer genau richtig.
Den Schnitt habe ich von einem gekauften Shirt abgenommen. Ich denke an den Ärmelausschnitten ist noch Verbesserungspotential vorhanden, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Shirt


 

 
 
Das Highlight ist der aufgebügelte Päng-Kompass im Nackenbereich. Obercool, oder?
Den Kompass und andere feine kleine nautische Bügelapplikationen nach meinem Design gibt es im Dawandashop (heute sogar mit 12% Rabatt).

Und jetzt auf zum RUMS!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Bitte einmal zu mir ♥ Das sieht so klasse aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Shirt auch total super. Marine Look geht immer! Außerdem finde ich es toll dass du meist ohne Schnittmuster nähst, also von deinen Kaufshirts die Maße nimmst, so ist es irgendwie noch individueller.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt, ist echt klasse geworden :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll geworden, ein super Schnitt für ein Top und mit deinem individuellen Logo hinten was ganz besonderes.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top. Der marine Look steht dir gut:) Das würde ich auch anziehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! :) Schade, dass es keinen Schnitt dazu gibt, würd ich glatt nachnähen ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ideen mit den maritimen Aufbüglern!!! Mein PC ist gerade dahin! Dabei liegt hier sooo viel in Warteschleife was geplottert werden möchte...
    Ich bin ein Fan von deinem Kompass!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden! Ich liebäugele ja auch immer noch mit dem Ankerstoff... ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Top sieht toll aus und du siehst fantastisch darin aus ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sehr schön geworden und der Marinelook passt richtig gut zu dir!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das schön geworden! ♥
    Ich liebe auch Matrim.
    LIEBE GRÜßE
    MONA

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?