18 August, 2014

Päng goes Plotter - Neuigkeiten im Shop, Blitzgewinnspiel für euch

Tataaaa! Es ist soweit - Fräulein Päng ist unter die Plotterdatei-Ersteller gegangen!

Geplant war es schon so lange, doch die Software hat mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht! Nach vielen Versuchen, Recherchen und einigen Wutränen habe ich den Kampf gegen die Software aber gewonnen und ich darf euch heute meine erste, eigene Plotterserie vorstellen:


darin steckt ganz viel Liebe, Herzblut und viele Stunden Arbeit.



Die Feder war die Grundlage der Serie. Sie ist an einem langen, ruhigen Abend auf dem Sofa entstanden. Das Muster der Feder versinnbildlich für mich einen Hauch von Afrika (das sagt eine, die auch noch nie einen einzigen Fuß auf afrikanischen Boden setzen konnte). Der Grundstein der Serie war gelegt und nach und nach kamen Elefant, Giraffe, Vogelstrauß, Baum und Sonne hinzu.

Die neue Plotterserie Africanlove bekommt ihr BEREITS JETZT im Dawandashop. Als komplette Serie und teilweise auch als Einzelelement. Dank fetchit-Gadget könnt ihr die Dateien direkt nach Zahlungseingang downloaden und sofort losplotten. Für Plotterneulinge liegt allen Dateien eine kurze bebilderte Anleitung mit wichtigen Tipps und Tricks bei.

Die Datei wurde bereits von einem ganz und gar bezaubernden Team von Probeplotterinnen auf Herz und Nieren getestet. Einige tolle Anregungen habe ich gleich mit ins Design einfließen lassen! DANKE an die Plottermädels, die mich bei meiner allerersten Serie so toll unterstützt haben! Sicher findet ihr bald auf verschiedenen Blogs ein paar meiner Africanlove Motive wieder. Damit ihr nicht suchen müsst, werde ich euch die tollen Designbeispiele aber natürlich auch noch hier zeigen!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Und weil ich mich so darüber freue, dass ich diesen Schritt endlich geschafft habe verlose ich zum Verkaufsstart der Africanlove - Serie die komplette Datei an ZWEI glückliche Plotterbesitzer!
Und für die DIY- Fans unter euch, die keinen Plotter besitzen gibt es außerdem EINMAL das unten abgebildete fertig geplottete Set.




Wie ihr mitmacht? Ganz einfach:



  • Mitmachen kann jeder, der Fan meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage ist!
  • kommentiert unter diesem Blogpost und/oder unter dem Facebookbeitrag mit ein paar netten Worten für ein Los. Sagt mir ob ihr lieber die Datei oder die Applikationen gewinnen möchtet!
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel öffentlich teilen. Das untere Bildchen dürft ihr dazu gerne mitnehmen!
  • Hinterlasst mir unbedingt eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit für den Gewinnfall in eurem Kommentar! Bitte nicht in einer extra Email oder Nachricht.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet morgen am 19.08. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr.

  • Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich deinen Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
    Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.



    Ich wünsche euch ein fröhliches Plotten!
    Lieblingsgrüße!

    Kommentare:

    1. Das sieht ja toll aus!!!Da versuche ich mal mein Glück furu die geplottete Variante...:)

      LG Dagmar ♡
      (Dagmar.Zundel@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    2. Sieht suuuuper aus: ich bin ja noch absoluter Plotter Neuling; falls ich gewinnen sollte; würde ich mich über die Datei freuen :)

      GLG Nadine

      AntwortenLöschen
    3. Hallo!
      Die Plotter-Serie ist dir gut gelungen - und lässt mich gleich wieder in Gedanken zurück nach Südafrika reisen (wir waren im März dort - und es war wunderschön).
      Da ich selber leider keinen Plotter habe, würde ich mich sehr über das fertige Set freuen - ich hätte da auch schon einige Ideen!
      Alles Liebe,
      Tina

      AntwortenLöschen
    4. Das ist ja echt toll geworden! Sogar ein Bunte Knete Baum ist dabei :-) Super schön!!!!
      Grüße

      AntwortenLöschen
    5. Was machst du denn noch alles? - die sind ja so super geworden, du bist echt ein Allrounder! :-)
      Da ich selbst keinen Plotter habe, würde ich mich über die Appli freuen.
      Viel Spaß noch mit dem neuen "Spielzeug" und alles Liebe,
      Anke

      AntwortenLöschen
    6. Toll geworden. Da versuch ich doch mein Glück!

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schön geworden! Das ist bestimmt nicht so einfach Dateien herzustellen! Eigene wohlverstanden!
      Ich würde mich auch über die Datei freuen und bin gespannt was du in Zukunft noch zauberste, äh, plotterst :-)
      LG
      Vanessa
      nelopi@rocketmail.com

      AntwortenLöschen
    8. Oooh, so schön, so schön!!!
      Ich versuche doch einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für die Datei!
      Vielen Dank für die tolle Verlosung!!

      Liebe Grüße
      Doro

      AntwortenLöschen
    9. Oh, sehr schön geworden Deine erste Plotterdatei ;)
      Da versuche ich doch gerne mein Glück - und da ich eine ganz frisch gebackene Plotterbesitzerin bin, würde ich mich über die Plotterdatei am meisten freuen.

      LG
      Sarah

      SarahAnna1982@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    10. Oh, ist das schön geworden. Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Plotterdatei.
      Ich habe leider keinen Plotter, aber vielleicht gewinne ich ja die Applikationen?
      Lieber Gruß,
      Nadine

      AntwortenLöschen
    11. Wow, wunderschön, ich liebe ja Federn aller Art. Und die Sonne ist ja mal ganz was Besonderes. Falls ich gewinnen sollte, wäre die Plotterdatei genau das Richtige :-)
      Liebe Grüße, Katharina

      AntwortenLöschen
    12. Wow-die sind super schön. bin total begeistert und hin und weg😍 da ich leider keinen Plotter habe würde ich mich über die bereits geplotterten sehr freuen!!
      LG gaby

      AntwortenLöschen
    13. Ach, die sind wirklich toll geworden!!! Bin sehr beeindruckt, woher Du die Zeit für all die tollen Sachen nimmst! Meine 2 Kleinen sind gerade sehr Elefant und Giraffen begeistert!!! Würde mich sehr über die Applikationen freuen, die ein paar Shirts mächtig aufwerten würden!!!
      Liebe Grüße, Corinna

      AntwortenLöschen
    14. Wow, schon beim teaser vor ein paar Tagen war ich hin und weg! Ganz toll sieht die african love Datei aus. Und da ich keinen Plotter besitze würd ich mich über die applis freuen!
      Glg ★☆★

      AntwortenLöschen
    15. Oohhh, das sieht ja klasse aus!
      Ich würde mich sehr über die Applikationen freuen.
      Kann man die auch bei dir kaufen oder künftig dann nur die Datei?
      Viele Grüße
      Daniela.

      AntwortenLöschen
    16. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Plotterserie!
      Ich finde sie wirklich wunderschön. Mein Kleiner hat gerade gefragt, ob ich ihm damit noch schnell ein Geburtstagsshirt machen kann...das klappt nun definitiv nicht, er hat nämlich schon morgen Geburtstag und ich spare noch auf den Plotter. Daher würden wir uns beide sehr über die fertigen Plotterbilder freuen.
      Ansonsten spare ich eben noch ein bisschen weiter und lege mir dann die tolle Datei zu.
      Viele Grüße
      Anne
      P.S. Kontaktmöglichkeit: kateyseulenhoehle@gmail.com

      AntwortenLöschen
    17. Eine traumhafte Plotterserie, wirklich schön. Da ich selber keien plotter besitze wären die Applikationen perfekt. Ich würde sie für noahs erste Kindergartentasche benutzen :-)
      Lg Steffi
      Kuechenakrobatin.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    18. Oh welch tolle Neuigkeiten!
      So tolle Motive sind das geworden....da hüpf ich gerne in den Lostopf für die Datei mit rein und stelle das Candy gleich noch auf meine Sidebar....
      Vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe, die du dir gemacht hast *knuddel*
      Meine Mail
      lines-worldätwebpunktde
      lg Line

      AntwortenLöschen
    19. Oh ist das eine tolle Serie. Die ist wunderschön geworden und als Plotterbesitzerin wäre die Datei ein toller Preis. Dann werde ich mal noch auf fb vorbei schauen und die Verlosung teilen. Auf dem Blog verlinke ich es spät. heute Abend auch noch. Viel Erfolg damit und auf hoffentlich noch mehr Plotterdateien von Dir. Liebe Grüße, Christine

      AntwortenLöschen
    20. Hallo. Eine schöne Sache.
      Ich besitze leider (noch) keinen Plotter, darum würde ich mich über die geplottete Datei freuen.

      Liebe Grüße Jenny
      ( Jenny1008[at]aol.com)

      AntwortenLöschen
    21. Wie schön, das mag ich auch gern haben, bitte als fertige Applikation.
      Liebe Grüße, Theresia
      theresia.kluge(at)web.de

      AntwortenLöschen
    22. Gratulation, das hast du ganz wunderbar hinbekommen =)
      Die Dateien sind der Knaller!

      Da versuche ich gerne mein Glück für die fertigen Applikationen.
      Ich verlinke dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog =)

      Liebe Grüße
      nox-unikata@blogspot.de

      AntwortenLöschen
    23. Oh sind die schön!!! Mir fehlt leider jegliches Talent dazu sowas selber zu machen. Ich würde mich sehr über die Datei freuen! Dann könnte ich ja endlich mal meinen Plotter entstauben und nutzen:)
      Liebe Grüße
      Sandra
      sunny.24@arcor.de

      AntwortenLöschen
    24. Ich bin noch eine Laien-Plotterin, aber Deine Datein habe ich gesehen und wußte sofort das ich sie haben will. Ein großes Kompliment zu den Kreationen.
      Liebe Grüße
      Claudia
      claudia.junghans@charge-syndrom.de

      AntwortenLöschen
    25. Wow, traumhaft!
      Die Dateien gefallen mir richtig gut. Daher versuche ich mein Glück bei dir und hoffe, dass ich die Datei gewinne. Auch wenn ich noch ganz in den Anfängen des Plottens stehe.
      Vielen Dank für die Verlosung.

      LG Manuela

      AntwortenLöschen
    26. ooh, die sind wirklich toll!!!
      diese chance kann ich mir nicht entgehen lassen, ach, der elefant... :-)

      lieben gruß liebste frau päng!
      jana.

      AntwortenLöschen
    27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      AntwortenLöschen
    28. Hallo,
      die Bilder erinnern mich auch an Afrika, sehr schön!
      Ich würde mich über die Applikation freuen.
      Sabine
      sabine(at)schoenfeldt.sh

      AntwortenLöschen
    29. Die Datei ist super klasse. Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen.
      Verlinkt wird natürlich auch.

      LG carmen

      AntwortenLöschen
    30. Oh, eine Afrika-Applikation! Ich würde auch gerne für die fertige Applikation in den Lostopf hüpfen :-)

      Ach ja: peppermynte@gmx.de

      AntwortenLöschen
    31. Das sieht total toll aus, und vor allem ist es nicht so kindisch sondern auch was für die Großen. Da bereu ichs mal wieder, dass ich keinen Plotter hab, aber zum Glück verlost du ja auch die Applikationen. DAnnnkkkkeee!
      LG
      Karin

      AntwortenLöschen
    32. Das sieht ja klasse aus. Ich würde mich über die fertige Applikation freuen, da ich leider keinen Plotter habe.

      LG

      AntwortenLöschen
    33. Seufz...ich brauch endlich einen Plotter...aber bald, ja baaaald hab ich Geburtstag! :-)
      Ganz ganz tolle geworden dein Erstlingswerk...ich lieb ja Elefanten!!!
      Viel Erfolg mir deinem "Baby"!!!
      Ich würde mich für das fertig geplotterte Set "bewerben".
      LG Claudia

      AntwortenLöschen
    34. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim weiteren Erstellen von schönen Plotterdateien!
      Falls ich Glück Habe und Gewinne freue ich mich über die Datei.
      Liebe Grüße, Melanie

      AntwortenLöschen
    35. Oh wie schön - neben unseren zwei Afrika-Skulpturen von den Flitterwochen würden sich die Dateien auf Kissen, Bildern etc suuuuuuper machen! Den Afrikatouch hast du perfekt hingekriegt! Daher drücke ich mir selbst die Daumen für die Datei. :)
      Liebe Grüsse, Laura
      Laura.treichler@gmx.ch

      AntwortenLöschen
    36. Glückwunsch zu diesem Schritt. Sieht toll aus.Da ich leider plotterlos bin, ziehe ich eine Applikation vor.
      Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Gyde
      Gydeschoof@web.de

      AntwortenLöschen
    37. Ich bin auch immer noch am hin und her überlegen... Dann sag ich mal Datei, dann fällt die Entscheidung hinterher leichter ;-) ganz tolles Thema :-)
      Danke Dir dafür...

      Lieben Gruß
      Mirja

      AntwortenLöschen
    38. Coole Idee! Das Ergebnis gefällt mitlr und ich bin gespannt auf weitere Werke.
      Falls ich gewinne, hätte ich gerne die Datei.
      Lg
      Konfetti@gmx

      AntwortenLöschen
    39. Die Motive sind super, ich würde mich im Fälle des Gewinns für die geplattete Variante entscheiden, da ich selber keinen Plotter besitze :-)
      Viel Erfolg mit der Serie! :-)

      AntwortenLöschen
    40. Durch deinen schönen Blog bekomme ich jeden Tag aufs Neue Spaß das Nähen zu erlernen. :-) Ich würde mich sehr über die geplotteten Motive freuen. Mach weiter so, denn es ist schön fast jeden Tag etwas Neues von dir zu lesen.
      Liebe Grüße Ilka
      biene1988(ät)gmxPunktnet

      AntwortenLöschen
    41. Da mein Morgen immer mit einem neugierigen Blick auf deinen Blog beginnt, freue ich mich heute an deiner besonderen Verlosung teilnehmen zu dürfen. Gratulation zur ersten Plotter-Serie, bei der man die Trommel schon hören kann ;-)
      Ich würde mich sehr über die Motive freuen (da ich leider selbst keinen Plotter besitze).
      Mach weiter so! Alles Liebe
      Frau Nimmersatt
      tissy(punkt)zdf(at)gmx(punkt)de

      AntwortenLöschen
    42. Mein Pl,otter steht jetzt sogar ganz nah bei mir (früher musste ich zu meinen Eltern...) und ich würde mich riesig freuen ((=

      Hübsch ist es auf jeden Fall <3 ich habe da schon Bilder im Kopf wie die fertig bedruckten Teile aussehen könnten.

      Liebe Grüße,
      Melly
      dasRegenbogenkind(a)yahoo.com

      AntwortenLöschen
    43. So wunderschön geworden! Da bei mir ganz bald einer einzieht, würde ich mich über die Dateien sehr freuen.
      LG Lysann

      AntwortenLöschen
    44. Na der Kampf gegen die Software hat sich ja vollauf gelohnt! Super-schön!
      Ich wünsche viel Erfolg mit der Datei!
      Ich selbst besitze leider keinen Plotter, wüßte aber schon einen Platz für die fertig geplotteten Motive... :-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    45. Die sind ja super geworden. Leider hab ich keinen Plotter, aber Verwendung für die fertigen Applikationen.
      Viele liebe Grüße Andrea

      AntwortenLöschen
    46. Wow, die sind ja der Wahnsinn. Ich habe in der Vorschau schon gehofft, dass es die hübschen Motive auch fertig geplottet für Leute ohne Plotter gibt. Sie sind wunderschön! Ich würde gerne die fertig geplotteten Motive gewinnen ;) LG Lena (lena.tietze.hh[ät]gmail.com)

      AntwortenLöschen
    47. Hallo,
      ich hätte gerne die Applikationen, weil ich total auf Afrika stehe.
      LG Anika
      (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

      AntwortenLöschen
    48. Elefanten sind hier hoch im Kurs. Eine kleine Anleitung könnte ich ganz gut gebrauchen, bis jetzt stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuss mit meinem Plotter.
      Lg Lisi
      lisi_kuhn@hotmail.com

      AntwortenLöschen

    Und was denkst du darüber?