04 September, 2014

Abendsonne und lässiger Pullover

Die letzten Sonnenstrahlen genießen… Gestern wurde es hier ja tatsächlich noch mal ein wenig warm…
aber brrr… gegen Abend wird es richtig kühl.
Ich werf' mir schnell 'nen lässigen Pullover über Bikini und T-Shirt!






Genäht aus kuscheligem Sweat und Nicki nach meinem eigenen lässigen Päng-Pulli-Schnitt. Den Schnitt habe ihn euch bei meinem Hello-Shirt schon mal gezeigt.
Für die letzten Sonnenstrahlen am Abend ist das genau das richtige.

Damit lass ich es jetzt krachen! Was habt ihr heute genäht?

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Der Nicki-Einsatz gefällt mir sehr! Sehr lässig ;-)
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir gerade richtig gut vorstellen - nach dem Baden schnell in den kuscheligen Pullover - und den tollen Stoff auf der sonnengebadeten Haut fühlen... Ich finde deinen Nicki-Einsatz einfach toll!!! <3 <3
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht wirklich lässig aus - genau das richtige für das "tolle" Wetter - schön kuschelig!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt. Steht dir sehr gut!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Einen Pullover sollte frau immer dabei haben und deiner ist extrem hübsch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, besonders das dunkle Blau gefällt mir! Und ein toller Schnitt :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. i like - willst du nicht ein ebook dazu machen? bewerbe mich schonmal zum probenähen *muaha*

    liebste grüße
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich tatsächlich gerne :D
      Aber Damenschnitte sind nochmal wieder etwas ganz anderes als Kinderschnitte...

      Naja, wer weiß... vielleicht irgendwann, wenn ich einen Eimer voll Zeit am Ende des Regenbogens gefunden habe ;)

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  8. Oh man ich bin verliebt, darf ich den haben <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Schnitt finde ich ja mega cool! Einfach gehalten und doch super lässig! Die Farben und Stoffe wären auch mein Ding....würde ihn also sofort nehmen;-)! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Toller Pulli ! Und sooooo schönes Licht zum Fotografieren ... hätte ich hier auch gern mal wieder !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist der schön. Das blau ist total schön und mit dem Einsatz ein echter Hingucker. Steht Dir auch super. Love it! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Pulli ist wirklich richtig hübsch. Gefällt mir total gut. Das ist so eine schöne Farbe, schon fast ein bisschen in Richtung lila!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli Ist TOTAL SCHÖN! ♥
    Eine tolle Stoff Kombi!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?