25 September, 2014

Geburtstagsoutfit - Alle Wünsche erfüllt

Happy Birthday Mädchen!
Heute feiern wir den dritten Zuckergeburtstag.
Ich zeige euch schon mal, mit welchem Outfit das Mädchen heute zum Kindergarten gehen durfte.


Seit der WM ist das Mädchen Deutschlandfarben-Fan!
Bei jeder Deutschlandflagge, die uns auf dem Weg zum Kindergarten kreuzt, bricht sie in Jubel aus.

Natürlich musste ich diese Vorliebe irgendwie in ein richtig cooles Geburtstagsoutfit einfließen lassen.
Der Schnitt Komet eignet sich dafür richtig gut!
Im gelben Longshirt mit schwarzem Kapuzenfutter macht das Zuckermädchen nicht nur eine richtig gute Figur, es unterstreicht auch ihre frechen Flausen im Kopf.
Die schwarze Punkteleggins passt perfekt zum Outfit. Und natürlich gehört die "drei" ganz groß auf das neue Lieblingsteil im Kleiderschrank





Aber das Highlight für das Zuckermädchen sind wohl die versteckten Deutschlandfahnen in der Bauchtasche. Ha! Sie hat sie so gefreut, als sie die Flaggen entdeckt hat.
Mission geglückt!


Lieblingsgrüße!



__________
Schnitt Oberteil: Komet, Mialuna
Schnitt Leggins: Eigener Schnitt
Haarspange: Emma.Oktoberkind
Plotterdatei: Kaianja Geburtstagszahlen


**Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit und ein super glückliches Geburtstagsmädel hast du da!
    Witzig - heute haben auch vier (!) Freunde von mir Geburtstag - ein ganz besonderer Tag also!
    Alles Liebe deinem Zuckermädel!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht wirklich cool aus.
    Alles Gute zum Geburtstag!
    LG Alma

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute liebe Emma!
    Das Outfit sieht klasse AUS! ♥
    LG MONA

    AntwortenLöschen
  4. Yeahhh!!!! Nei Dreijährige ohne rosa/lila/Glitzer/Hello Igitty-Outfit, was eine Wohltat im Einheitsbrei, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute kleine Maus!! Ein super Outfit und wie herrlich sie strahlt ♥
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?