29 September, 2014

Sei kreativ und gewinne! Lovely Sponsor Giveaway

Wisst ihr noch, wie das Zuckermädchen und ich zusammen Fantasietiere gebastelt haben?
Oh, wir hatten so viel Spaß an diesem Bastelnachmittag! Da war uns das Regenwetter, das von außen an die Scheibe klopfte, ganz egal. Mit bunten Bastelsachen, einer guten Portion Kreativität und eine Handvoll Smarties...
Heute zeigt euch das Zuckermädchen stolz die entstandenen Fantasietierwerke:




Mein persönlicher Liebling ist der gelbe Feuerlöwe, der ein kleines Männlein verschluckt hat und jetzt Halschmerzen hat. Die Beine baumeln vom Papier. Das muss so, denn er baumelt gerne mit den Beinen.
Der dreiäugige und dreibeinige Vogel auf dem grünen Papier steht im Regen und hat deshalb einen kleinen gelben Regenschirm auf den Kopf geklebt. Er ist ein bisschen eitel und hat Angst, dass sein schönes Federkleid nass wird.
Das Tierchen auf dem roten Papier hat Spinnenarme und einen Skorpionschwanz. Es ist ein liebes Buchstabenmonster. Es beißt nicht, aber es futtert die Buchstaben aus den Wörtern heraus. "Dann redet man nur noch Quatsch!"
_______________________________________________
Und nun habe ich euch ein grandioses Gewinnspiel versprochen.
Diesmal ist es etwas Besonderes für eure Kids!
Diesmal müsst ihr, bzw. eure Kids selbst aktiv werden.
Diesmal wird es spannend und spaßig!


Was müsst ihr denn jetzt machen? 
Setzt euch einen Nachmittag zu euren Kids in die Bastelecke und bastelt, näht, klebt, baut, werkelt ein Fantasietier. Der Kreativität sind da überhaupt keine Grenzen gesetzt.
Riesengroß oder miniklein?
Mit Augen und ohne Beine?
Kunterbunt oder einfarbig?
Lasst euch einfach auf die Ideen der Kleinen ein. Macht dann ein tolles Foto von eurem Fantasietier und sendet mir euer Bild per Mail mit dem Betreff "Fantasietier Gewinnspiel" an
Was gibt es denn zu gewinnen?



Ha! Das ist der Hammer!
Zusammen mit meinem Lovely Sponsor Smarties darf ich zwei prallgefüllte Bastelrucksäcke im Wert von insgesamt 150€ verlosen! Da ist einfach alles drin, was das kleine Bastlerherz erfüllt und noch dazu ist der Rucksack einfach klasse! Die Gewinnpakete werden unter ALLEN Fantasietierbastlern verlost, die mitmachen.







Aber das ist noch nicht alles. Außerdem gibt es noch einen Special-Gewinn! Das schönste, tollste und kreativste Fantasietier, das eingereicht wird, wird extra prämiert.
Dein Fantasietier als reales, genähtes Stofftier von Paint a friend!

Die Stofftiere werden sehr liebevoll und mit allen wichtigen Details gefertigt und kommen so unglaublich nah an ihre Vorlagen heran. Schaut euch die Beispielgalerie unbedingt an. Das ist so cool und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus!
Ein Stofftier in großer Ausführung ist der Hauptgewinn für das kreativste Fantasietier!
Wahnsinn!

Ich bin selbst tierisch begeistern von diesem Gewinn... merkt man, hm?


Wer darf mitmachen?
Bei dem Gewinnspiel dürfen alle Kinder von 0 bis 16 Jahren  mit Wohnsitz in Deutschland mitmachen.
Jedes Kind, dass ein oder mehrere Fantasietiere einreicht ist bei dem Gewinnspiel dabei!


Und wie wird ausgelost?
An der Verlosung der beiden Bastelrucksäcke nehmen ALLE Fantasietierbastler teil, die mir im angegebenen Zeitraum ein Bild von ihrem Tier senden. Jedes Kind nimmt mit einem Los teil.
Der Hauptgewinn, das Kuscheltier nach deiner Vorlage wird mit einer unparteiischen Jury ermittelt. Zusammen mit dem Besten, dem Zuckermädchen und weiteren Familienmitgliedern suchen wir die schönsten Bilder heraus und entscheiden uns schließlich für das Kreativste.
Alle eingereichten Fotos werden außerdem auf meiner Facebook-Fanpage in einem extra Album veröffentlicht. Hier könnt ihr eure Bilder liken und teilen. Wenn euch ein Bild dort besonders gefällt, fließt das auf jeden Fall in unsere Meinung mit ein. Die letzte Entscheidung fällen wir aber hier vor Ort.

 
Und dann ist da noch was!
Wie jetzt? Das war noch nicht alles? Nö, es gibt sogar noch mehr Gewinnchancen!
Eure Bilder könnt ihr außerdem auf Smarties.de einreichen und so bei der Smarties Musical Aktion teilnehmen.
Jedes Fantasietier, das bis zum 31. Dezember 2014 eingereicht wird, hat die Chance durch sein „Erfinderkind“ auf der Bühne zum Leben erweckt zu werden.
Die 5 kreativsten Einsendungen gewinnen die Teilnahme an einem Musical-Workshop, bei dem die Kinder in die Rolle ihres eigenen Fantasietieres schlüpfen. Der Workshop findet vom 04. bis 07. August 2015 in Köln statt. Die öffentliche Aufführung findet am Freitag, den 07. August 2015, um 16.00 Uhr im Brunosaal in Köln statt.
Außerdem nehmen auch hier alle Teilnehmer an einer Verlosung von 6 individuellen Kuscheltieren teil. Füllt dazu das Teilnahmeformular aus und sendet euer Bild auch direkt an Smarties. Wie genau ihr mitmacht, steht hier.
Beachtet, dass ihr hier den Teilnahmebedingungen  von Smartie zustimmen müsst.
Wichtig ist außerdem, dass an dem Workshop nur Kinder teilnehmen können, die zum Zeitpunkt des Workshops zwischen 6 und 12 Jahren alt sind.


Letzte wichtige Infos:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 16.10. um 23:59 Uhr.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in Deutschland
Mit der Teilnahme stimmst du zu, dass ich Namen und eingereichtes Bild veröffentlichen darf. Außerdem stimmst du zu dass im Gewinnfall deine Adressdaten zum Versand des Gewinnes an den Sponsor weitergegeben werden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Und jetzt freue ich mich riesig auf eure kreativen Werke!

Lieblingsgrüße!


*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. mördercool. da sind wir dabei! und eure fantasietiere sind wirklich richtig toll. v.a. die beschreibung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu mich wahnsinnig auf eure Werke!
      :)

      Das Erstellen der Beschreibungen war für uns fast der größte Spaß ;)

      Löschen
  2. Leider sind die ersten beiden Bilder bei deinem heutigen Beitrag defekt und ich kann sie mir nicht ansehen!
    Liebe Grüsse

    PS: schade, dass ich nicht mitmachen darf beim Wettbewerb(muss mich im Moment richtig beschäftigen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, bei mir sind die ersten Bilder sichtbar. Auch das teilen der Bilder bei facebook hat gut funktioniert… komisch… ich schaus mir mal an.

      Zum Mitmachen habt ihr übrigens ja gut zwei Wochen seit. Wer weiß, vielleicht basteln die Kids ja mal ganz alleine ;)

      Löschen
    2. Hmm irgendwie funktioniert es bei mir am Computer nicht....lustigerweise konnte ich jetzt auf dem Handy die Bilder ansehen;-)!!! Die gebastelten Tiere sind echt süss geworden!!!!!!!! Der gelbe Feuerlöwe leuchtet so schön auf dem schwarzen Hintergrund!
      Am basteln würde es nicht liegen(obwohl wir das in letzter Zeit schon etwas vernachlässigt haben)....aber wir sind nicht aus De;-)

      LG

      Löschen
  3. Liebe Linda,
    Ich habe zu unseren Bildern gebloggt:
    http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/2014/10/mittwochs-mag-ich-kinderkunst-wir.html
    Wenn du vorbeischauen magst freue ich mich!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,

    was für eine tolle Idee dein Fantasietierwettbewerb. Ich liebe die Kinderkunst und habe auf meinem Blog schon einiges dazu veröffentlicht. Umso mehr freut es mich, dass ich heute noch Zeit gefunden habe meine Kinder zu motivieren mitzumachen. An unseren Werken lässt sich unschwer erkennen, dass wir letzte Woche noch im Zoo und heute sogar zu einer Vorlesung zum Karneval der Tiere gegangen sind. Das hat so gut gepasst, denn die Kinder hatten dadurch gute Anregungen. Auf meinem Blog habe ich auch etwas die Entstehung der einzelnen Werke beschrieben. Ich bin gespannt, was du sagst. LG Karin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?