06 Oktober, 2014

Hug the Pug - Neue Appliaktionsvorlage is online!

Für den Lillestoff - Nähwettbewerb über den ich euch vor einiger Zeit berichtet habe, habe ich eine ganz besondere Plotterserie entworfen. Jetzt habe ich sie auch für euch aufbereitet.
Perfekt für alle Hundefans und Mopsliebhaber.

HUG THE PUG ist da!




Die komplette Serie aus Knochen, Spielzeug-Möhre, Herz, Spruch, Schleife und Mops erhältst du hier als Datei für deinen Schneiplotter oder als Vorlage zum Applizieren.
Der Mops kommt in zwei Varianten daher und kann einfarbig oder mehrfarbig umgesetzt.
Außerdem gibt es ein witziges Bonusmotiv als Überraschung, über das wir jetzt nicht zu viel verraten wollen!! Aber wenn ihr genau hinschaut, dann findet ihr es selbst heraus.

Die Datei wurde bereits von einem ganz und gar bezaubernden Team von Probeplotterinnen auf Herz und Nieren getestet. DANKE an die Plottermädels! Ihr habt wieder wundervolles geleistet!
Schaut euch das an und macht euch bereit für einige "Ahhhhs" und "oooohs":


LunaJu hat ihrem knuddeligen Flauschbällchen ein schickes Halstuch genäht. Außerdem hat sie ihr Freebook - eine Gassibag - mit der Mopsdatei umgesetzt. Süß, oder?





Ein schickes Langarmshirt in genialer Farbkombi gibt es bei Flitzpiepe! Das Hundekissen ist eine richtig süße Idee! 
Sie hat außerdem noch eine tolle Erweiterungsidee für die Herzdatei der Serie. Mit ein paar Zahlen verschönert, wird es zum Größenetikett! Klasse!






Emma.Oktoberkind nähte ein farbenfrohes Langarmshirt, dass eigentlich keine Fragen mehr offen lässt! Außerdem entstand ein toller Beutel für… ähm… Kot-Tüten (?). ich kenne die politisch korrekte Bezeichnung dafür nicht, aber die Idee ist einmalig genial! 




Mias Zipfeltraum hat eine kuschelige Jacke für kühle Herbstspaziergänge entworfen. Die ist so klasse geworden, ich würde ihr die Mopsjacke zu gerne mopsen!





Minnimade präsentiert ihr Mopskleid an einem zum anbeißen süßen Model. Klasse, wie sie so frech in die Kamera grinst! Und das Kleid ist natürlich auch großartig geworden!


Bei OMalleys Sticheleien wird der Mops richtig cool insziniert! Fünfjährige brauchen keinen niedlichen Tüdelkram mehr, aber bei dem genialen Hoodie mit passendem Mops-Kappi bleiben wohl keine Wünsche mehr offen.




Madi Green stürzt sich ebenfalls ins Gassi-Taschenfreebook von LunjaJu (s.o.) und hat außerdem eine wundervolle Fahrradtasche entworfen. Aus Jeans uns mit süßem Mopsmädchen, dass frech aus der Tasche linst.





Die Mädels von Applimix waren auch wieder dabei und haben ein kunterbuntes Mopsshirt genäht. Mit Mopsherz als Ärmelpatches. Prima Idee!



Schaut mal was Eva von Klamotten bei Klaputze genäht hat! Die Maus in dem Sweatkleid und der Blümchenleggins macht ihren Job als Fotomodel großartig! Der Mops kann da so gerade eben mithalten.




Von Annas Country kommt die derbe Breitcord-Pumphose mit genialen Neon-Highlights!
Richtig cool!




Diese niedliche Mütze mit Mopsmädchen hat Christine von Soooschön für uns genäht! Einfach süß, sogar das Püppchen hat ein Platz im Rennauto!





Hier gehts lang zu der Plotterdatei/ Applikationsvorlage

Und wenn euch noch nicht so richtig klar ist, was ein Plotter überhaupt ist, und was man mit den Dateien machen kann, dann habe ich hier noch einen Beitrag für euch.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Deine neue Plotterdatei ist ja mal süß. Wahnsinn was du immer auf die Beine stellst!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Total süß die Plotterdatei...ich hab sie mir gleich kaufen müssen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?