10 Oktober, 2014

Mister Comet für Mister Universum...

oder... naja...
für Mister Päng...
für den Besten...

Bisher nähte ich dem Besten einmal im Jahr, nämlich zu Weihnachten, einen Hoodie nach meinem eigenen Bastelschnitt (hier und hier). Das ging ganz gut, aber ich hatte grundsätzlich bis zu dem Moment, in dem er den Hoodie unterm Weihnachtsbaum anprobierte immer ein flaues Gefühl im Magen:
Wird er passen? Ist er doch zu klein? Oder die Ärmel zu kurz? Oder zu lang? Oder findet er ihn blöd?Oh man!

Als der Beste dann über Facebook entdeckte, dass Mialuna einen Männerschnitt rausgebracht hat, stellte er sogleich Forderungen. DER Schnitt wäre toll, DEN müsste ich mal testen!
Pfff! Dabei ist doch noch gar nicht Weihnachten!




_________________________________
Schnitt: Mr Comet von Mialuna
Stoffe: Melangesweat von Die Zauberfee

Aber tatsächlich, der Hoodie steht ihm ausgesprochen gut! Die Ärmel habe ich verlängert, denn mein Mr. Comet ist fast zwei Meter groß und hat eben sehr lange Arme.
Melangesweat in grün und grau hat er sich bei der Zauberfee selbst ausgesucht.

Und so hab ich rein theoretisch auch an Weihnachten kein flaues Gefühl mehr im Magen, denn der Schnitt sitzt wie angegossen.

Für den Hoodie habe ich übrigens auch eine Kleinigkeit zurückbekommen. Eine Holzwolke habe ich mir gewünscht... die zeig ich euch ein anderes Mal...


Lieblingsgrüße!

P.S.:
Wer von euch ist noch aufgeregt, weil er morgen zum Lillestoff-Festival fährt? Ich packe gerade meine sieben(hundert) Sachen zusammen und stehe irgendwie neben mir.
Werde ich jemanden von EUCH auch dort sehen?



*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Was für ein mega cooler Hoodie! Die Farben *_* Genialste geworden! Mein Männe bekommt Weihnachten auch einen :D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie sieht super aus! Ich habe mir das E-Book auch schon gekauft, weil meine Männer zu Weihnachten auch Hoodies bekommen sollen! :)
    Viele Grüße und ganz viel Spaß beim Lillestoff-Festival :)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda, der Hoodie sieht echt toll aus. Ich überlege noch, ob mein Mann den Mr. Comet oder den Miro für Herren von worawo bekommt. Mh, ich überlege noch ein bisschen weiter, welcher es werden soll. Ich habe meinen Mann nämlich noch nie benäht und da habe ich auch ziemlich Bammel, ob es ihm denn gefallen wird und passt. Aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich versuche auch gerade mein Chaos im Kopf zu sortieren und die Sachen für das Wochenende packen. Wir werden uns dann wohl in Langenhagen sehen.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Supergut sieht er aus, dein Bester. Und der Hoodie erst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr lässig, sieht richtig toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool...! Der Herr scheint ja sehr zufrieden zu sein :))
    Den Schnitt hatte ich eigentlich auch schon für meinen Mann im Auge, aber Weihnachten ist da ein super Stichwort :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Man, ich glaube ich weiß Was ich meinem Papa zu Weichnachten schenke. Der Pulli steht deinem Mann total gut. ♥♥

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?