08 Oktober, 2014

Popeye goes Skater…

Ich hab meine Sweatshirtjacke gepimpt.
Anker ausgeplottet, halbiert und links und rechts vom Reißverschluss aufgebügelt.

Irgendwie Popeye und irgendwie cool....
deshalb heute mal im coolen Skaterlook




 ___________________
Anker, Plotterdatei: dawanda
Sweathsirtjacke: HM
Hose: dawanda
Schuhe: Converse
Shirt: Blutsgeschwister



Ich bring diesen Mini-MeMade jetzt noch zum Memademittwoch...
Ich hoffe das zählt, denn ich hab ja gar nicht viel gemacht, um Wirkung zu bekommen.

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Obercool!
    Die Hose find ich ja auch genialst und die Bilder fetzen :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden, aber wo ist die Dose Spinat :D Tolle Bilder :))
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spinat ist doch eindeutig in meinen Muckis!
      *kicher* Naja, ich ess heute mittag dann eine extra Portion.

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja wirklich nett - aber pssst - heute ist doch noch gar nicht Donnerstag! ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja mittlerweile hab ich es auch bemerkt! Danke für den Hinweis! Ich war schon einen Tag weiter und habe heute vormittag wieder und wieder versucht, den RUMS-blog zu aktualisieren, und mich gewundert, warum ich nicht posten kann.

      Aber so kann ich zumindest endlich mal wieder am Memademittwoch teilnehmen :)

      Löschen
  4. coole Idee...auf sowas muss frau auch erst mal kommen *lach*...Danke fürs zeigen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. suuuper Fotos! Wie sportlich du bist. Hallöchen :) !
    Und ich liebe deine Hose <3 hast du einen Link dazu? ICH BRAUCHE SIE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst, hab dir den Link gerade mal rausgesucht:

      http://de.dawanda.com/product/8232462-Harem-Jeans-Hose

      Löschen
  6. Wie toll!! DANKE :) Bald sehe ich aus wie du: Die Schuhe stehen ja auch noch auf meiner Liste *lach* Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du!
      Mit DIR verwechselt zu werden würde mir nichts ausmachen ;)

      Löschen
  7. sehr cool, ich finde das zählt!
    die Idee ist super, magst Du nicht ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, das ist eigentlich soooo einfach gemacht.
      plotten, zerschneiden, aufbügeln, freuen ;)
      Wenn du es nachmachen willst und es bei dir irgendwo hakt, frag ruhig.

      Löschen
  8. DAS ist ein Outfit nach meinem Geschmack - gefällt mir ganz hervorragend!!! Würde ich 1:1 auch so tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Sweat Jacke sieht gepimpt total schön aus! Das ist doch Wahnsinn was man alles selber machen kann oder? :) Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?