26 November, 2014

einfach mal wieder...

ein paar genäht Sachen zeigen…
ohne viele Worte….


Gürteltasche für meine Mama - nach Schnabelina




Mütze Milo und Halstuch (eigener Schnitt) für Zuckermädchen's Kumpel




Babybody - nach Regenbogenbody




Wendezipfelmütze Rotkäppchen






Damit gehe ich nun auch zu keiner Linkparty, keinem Rums oder Creadienstag, sonder freue mich einfach darüber, mal etwas geschafft zu haben!


Was näht ihr gerade?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ohhh, ich nehm' die Wendezipfelmütze - die ist allerliebst! Leider fehlt mir ein passendes Kind, also darfst Du sie natürlich doch behalten, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, verrätst du mir, woher der Sterne-Stoff vom Halstuch ist? Genau sowas suche ich! :)

    Und Daumen hoch für deine Produktivität! Ich möcht auch mal wieder einen freien Nachmittag für die Nähmaschine haben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Türkise ist ein Lillestoff, der Schwarze ist von Michas :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Dass sind wirklich schöne Unikate liebe Linda! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen :-)
    Ich nähe gerade für unsere Maus zu Weihnachten Puppenbettwäsche und Puppenkleidung. Mein Mann muss meine alte Holzpuppenwiege aufarbeiten und fertig ist das Weihnachtsgeschenk.
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das hört sich nach einem richtig schönen Weihnachtsgeschenk an! Ich kann die Puppenmami schon mit glänzenden Augen vor mir sehen!
      Schön! Danke für dieses Bild in meinem Kopf :)

      Lieblingsgrüße!

      Löschen

Und was denkst du darüber?