11 November, 2014

Gewinnerbekanntgabe - Ohrring Kit

Bis gestern konntet ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und ein tolles DIY Kit sowie drei Ohrring-Unikate gewinnen:



Jetzt bin ich euch natürlich noch die Auslosung schuldig! Ich habe alle Kommentare bei Facebook und im Blog hintereinander gereiht und per Zufallsgenerator ausgelost.
Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen,  mache ich es ganz kurz.

Die Ohrstecker gehen an:




Saskia, Ira und Theresa! Ganz herzlichen Glückwunsch! Da Saskia als erstes gezogen wurde, darf sie ihre Ohrringe zuerst wählen - ich gehe mal davon aus dass es bei den Grünen bleibt.
Danach wählt Ira und Theresa, du bekommst das paar Ohrringe, dass dann noch übrig ist.
Schreibt mir am besten eine Email oder Pn!

Und das kleine DIY-Kit ist für:




Herzlichen Glückwunsch Nicole und viel Freude mit dem DIY Kit! Gib mir doch bald deine Adresse durch, damit du schnell mit dem Basteln anfangen kannst!


Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel! Das Tutorial zum Erstellen von Ohrringen bleibt natürlich online und ihr könnt es euch gerne zur Hilfe heranziehen, wenn ihr auch mal selber Ohrringe basteln wollt.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

    Und noch eine Frage: Ich will das unbedingt selber ausprobieren, hab aber keine Ahnung, ob man beim Kauf dieser Sets auf irgendwas bestimmtes achten muss, sprich, ob es da Unterschiede gibt und falls ja, kannst du vielleicht direkt ein Set empfehlen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich hab ja gewonnen. Ganz lieben Dank dafür! Ich freu mich gerade riesig, da ich das schon lange ausprobieren wollte. Schick gleich noch meine Adresse...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?