15 Dezember, 2014

Kinderbank - DIY mit Bauanleitung

Eine Wochen vor den Feiertagen fängt langsam aber sicher das weihnachtliche Bauchflimmern an! Zeitgleich bricht der ein oder andere in Stress aus! Die Weihnachtsgeschenke!

Was kriegen bloß die Eltern? Der Ehemann? Die beste Freundin? Die Kinder?
Für den letzten Fall habe ich jetzt eine kleine Überraschung für euch!

Kennt ihr diese süße kleine Bank noch, die ich vor einiger Zeit gebloggt habe?





Diese Bank hat Zuckermädchens Daddy in seinem Schuppen entworfen. Das Mädchen liebt und nutzt ihr kleines Bänkchen nach wie vor und gelegentlich ist sie auch ein tolles Shooting-Requisit.
Wie hier bei einem unserer Shootings für WILLI Wendeweste:


Weil immer wieder Anfragen nach den Maßen der Bank kamen, hab ich hier für…. so zwischendurch… ne klitzekleine Zusammenstellung der Maße für die Bank… so handschriftlich..

Nein! Natürlich nicht! Natürlich gibt es eine ausführliche, maßstabsgetreue Zeichnung mit Bauanleitung. Für EUCH!
Ihr könnt euch die Zeichnung ganz einfach downloaden und die Bank für eure privaten Zwecke nachbauen.

HIER GEHTS ZUR BAUANLEITUNG


Vielleicht steht ja noch die ein oder andere Bank unter dem Weihnachtsbaum?


Viel Spaß beim Nachmachen!

Lieblingsgrüße
(auch von Penkstagram)





Kommentare:

  1. Oh wie toll! Schon als ich deinen Blog zum ersten Mal durchstöbert habe, hatte ich mich unsterblich in diese Bank verliebt! Sag deinem Liebsten vielen, vielen,vielen, vielen,vielen, vielen Dank!

    VG, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an deinen Liebsten :) Mein Liebster wird sie auch bald nach "werkeln"....schicke dir dann gerne ein Foto..hihi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Linda "Päng",
    sorry das musste grad sein. Ich finde alleine schon Bunte Knete absolut geilo.
    Aber nun im Ernst.
    Vielen Dank für die "Bank-Daten", uuups ich glaub ich hatte nen Clown zum abendessen.
    Also nochmal DANKE und bis ich die nachbaue dauert es aber noch ein bissel. Das Kind, welches meine dann mal nutzen wird ist ja gerade erst am wachsen.
    Sohn und Schwiegertochter bekommen im August ds erste Baby.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Almut! Danke für deinen Kommentar! Ich musst herzlich lachen! :D
      Viel Freude mit der Anleitung und noch viel mehr Freude mit dem noch wachsenden Baby!
      Alles gute für die Schwiegertochter in der weiteren Kugelzeit!

      Lieblingsgrüße!
      Linda

      Löschen

Und was denkst du darüber?