02 Dezember, 2014

in progress... kleiner Teaser für euch

Hier ist ein bisschen was in Arbeit und ich mag euch schon mal einen ganz kleinen Teaser davon zeigen.



Den vorweihnachtlichen Stress und die damit verbundene typische Zeitnot nutze ich, um endlich wieder an neuen Projekten zu arbeiten.
Die Liste ist so lang und viele Projekte sind bereits angefangen, aber dann liegen geblieben. Meist kamen andere schönere Aufträge dazwischen, manchmal ein Probenähen von einer lieben Kollegin, manchmal auch einfach das Leben und die Lust darauf eben gerade jetzt NICHT an meinem Lieblingschreibtisch zu sitzen. Aber ich glaube - auf Holz klopf - diesmal komme ich doch ein Stück weiter.

Eine neue Plotterserie ist bereits im Test. JAY! Und sie wird richtig cool! Play my music spukt mir schon so lange im Kopf herum.
Auch ein neuer Schnitt ist in Arbeit. Ein Kleid für unsere Kleinen. Unter dem momentanen Arbeitsnamen BENTA raubt es mir momentan doch etwas die Nerven. Ich gebe alles, um euch vor Weihnachten noch einen Einblick zu geben. Die ersten drei (!) Testversionen nähern sich langsam dem, was ich mir unter dem Schnitt vorstelle.


Woran arbeitet ihr denn gerade so? Erzählt doch mal, oder zeigt mir in euren Kommentaren einen Link. Ich mag doch so gerne bei euch reinschauen.


Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Oh die Plotterdatei gefällt mir jetzt schon...
    Ich bin gerade am Weihnachtsgeschenke und Dankeschöns nähen und plotten. Ich bin bei uns im Verband für die Dankeschöns der ehrenamtlichen Helfer zuständig. Dieses Jahr gibt es beplotterte Tassen vom Möbelschweden mit nem Rentier. Das geht Gott sei Dank ziemlich fix.
    Freu mich schon auf deine fertigen Werke :) Das Räubershirt ist immer noch eines meiner Lieblingsteile.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die datei sieht gut aus, noch habe ich leider keinen Plotter aber hoffe bald einen zu bekommen. Ich bin in Großproduktion für Leseknochen gegangen, die gibt es dieses Jahr zu Weihnachten. Zwischendrin nähe ich noch das ein oder andere Kleidungsstück für meine beiden oder ihre Puppen.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spannend aus!! :-)
    Bei mir steht schon die Weihnachtsgeschenkeproduktion an, für eine Freundin bin ich am Häkeln einer Tablethülle und meine Mutter wird ein gehäkeltes Lacetuch bekommen, das ist auch gerade erst zur Hälfte fertig... über ein paar einfache genähte Kleinigkeiten, die ich auch als Anfänger einigermaßen ansehnlich hinbekomme muss ich mir beizeiten dann auch mal Gedanken machen :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey...bei mir wird auch genäht: eine Flata, ein Pulli, eine Luftballonhülle. Und bisher ist erst die Luftballonhülle zugeschnitten ;)
    Freue mich schon auf mehr!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ne massenproduktion Nachthemden hinter mir, und nun geht an Weihnachtsgeschenke... :-) schönes Adventswochenende !

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?