09 Dezember, 2014

Play my music!

Juhuuu!
Playmymusic, die neue Päng-Plotterserie ist endlich online

Eine coole Applikationsvorlage/ Plotterdatei für coole Kids und erwachsene Rock 'n Roll Fans.






Die komplette Serie umfasst folgende Elemente:
Tape, Headphones/ Kopfhörer, Schriftzug "music", Noten, Guitar/ Gitarre
Turntable/ Plattenspieler, Hand mit Rock'n Roll Geste

Der Turntable kommt in zwei Varianten daher und kann einfarbig oder mehrfarbig umgesetzt.
Wer nicht gleich die ganze Serie kaufen möchte, kann sich auch Tape und Headphones zum kleinen Preis als Einzelelemente holen.


Playmymusic auf Tasche FLATA


Die Datei wurde bereits von einem ganz und gar bezaubernden Team auf Herz und Nieren getestet. DANKE an die Plottermädels! Ihr habt wieder Wundervolles geleistet!
Diesmal wird es durch und durch cool! Außerdem wurden ganz unterschiedliche Techniken und Umsetzungsideen genutzt! Schaut es euch nur an:

(klickt auf die Bilder, um sie noch etwas zu vergrößern!)


Sabine von Nähfabrik hat die Datei auf einem Hoodie umgesetzt. Coole Idee, den Schriftzug zu spiegeln, oder? Dazu hat sie noch einen Kulturbeutel gepimpt.






madiGreen hat mich mit diesem Farbspiel ziemlich geflasht. Und die Idee, den Kopfhörer auf einer Beanie zu verwenden, finde ich klasse!





Mariechen von Lillemo hat ein lässiges Blockstreifen-Shirt genäht und mit der "Pommesgabel" bebügelt. Der kleine Mann hat die Geste auch schon richtig gut drauf!





 Dass Playmymusic auch richtig niedlich daher kommen kann, zeigen diese Bilder von Annas Country.





Barbie Ontherox hat sich selbst ein Shirt erstellt. So cool!





 Als Kleid mit dem passenden coolen Stoff hat Appli Mix die Datei Playmymusic umgesetzt.





Mathilda von M.Tenam hat die Datei genutzt um ganz neue Techniken auszuprobieren. Mit geplotteter Schablone und Stofffarben kriegt die Datei einen ganz anderen Look.





Playmymusic wurde auch von der Teeniefraktion abgenickt, was mich persönlich ganz besonders freut. Die älteren Kids sind ja doch oft sehr eigen und haben ihren eigenen Kopf. Der große Sohn von OMalleys Sticheleien trägt sein Turntable Shirt aber echt lässig.





Bei Radiokopf gibt es Tape und Headphones in der Miniversion zu sehen. Echt ein cooles Shirt.




Leni Sonnenbogen ist erst seit kurzem unter die "plottende Nähnation" gegangen. Sie hat die Plotterdatei auf Taschen umgesetzt.  








Kristin Vollmer von Millema hat ein Unterwäsche-Set für ihren Jungen genäht. Und obwohl mal natürlich niemals sagen darf, dass Jungs-Unterwäsche niedlich, süß oder knuffig ist, muss ich mir hier auf die Zunge beißen, um es nicht zu tun. 






Sabrina von Tollkind hat sich da an etwas Geniales gewagt! Leder im Plotter geschnitten und zu einem Arm-Cuff verarbeitet. Wow, der ist so schön! 





Barbara von Emma Oktoberkind






Jasi von Flitzpiepe hat dieses Set für den kleinen Kerl genäht. Ich finde es beeindruckend, dass eigentlich eher schlichtes Set mit ein paar Handgriffen zu etwas so Besonderem werden kann. 






Kirstin von Minnimade hat ihren Mann mit einem rockigen Shirt gesehen. Ich finds echt super, denn gerade unsere Männer kommen in der kunterbunten quietschigen Nähwelt doch oft zu kurz. Mit Playmymusic sind jetzt auch mal wieder die Männer dran, oder?





Die Datei könnt ihr nun in meinem Bunte Knete Shop käuflich erstehen und damit eure Shirts, Wände, Möbel, Winteraccessoires pimpen. Eine echt coole Datei, die endlich auch mal größere Kids und Männer begeistert. Aber natürlich sehen die ganz Kleinen damit auch aus, wie echte Rocker.
Und ich glaube, uns Mädels könnten die Motive auch gut gefalllen.



______________________________________________________________
P.S.: 
Die Plotterserie habe ich gestern bereits in einer Blitzverlosung verlost. 
Gewonnen hat Sarah Wicaz - Teilnahme per Facebook..



Liebe Sarah, melde dich bitte bei mir per PN oder per Mail. Die Ergebnisse, die du da ankündigst wollen wir natürlich alle sehen! :D



Kommentare:

  1. Wow!! Da sind ganz tolle Beispiele entstanden! Super!! So vielfältig! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn man diese tollen Sachen sieht, bekommt man ja richtig Lust zu plottern aber leider habe ich nicht so ein Gerät :-(
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?