18 Dezember, 2014

Schlicht gestreift… Lady Comet

Für mich, ganz schlicht. Ein Hoodie aus kuscheligstem Blockstreifen-Sweat.



Enstanden ist der Hoodie übrigens bereits beim Lillestoff-Festival im Oktober.
Dort nähte ich ein noch-geheimes-Projekt für das mir dann aber Bündchenware in der passenden Farbe fehlte. Das Bündchen, dass ich mir noch im Morgengrauen für das noch-geheime-Projekt eingepackt hatte, passte bei Tageslicht betrachtet, nämlich überhaupt nicht zu dem Rest des Projektes.

Aber hey! Wie gut, dass Lillestoff direkt vor Ort Stoffe und Bündchen zum Verkauf anbietet! Mit dem festen Willen nur Bündchenware für das noch-geheime-Projekt zu kaufen, marschierte ich los...
und kam mit den Händen voll Blockstreifensweat zurück... kein Bündchen... ups!

Den Stoff habe ich direkt vor Ort zu einer Lady Comet vernäht. Nachdem nun der Beste und das Zuckermädchen einen Comet ihr eigen nennen durften, bin ich auch endlich mal dran.
Oh, und was für ein Glück! Die fälschlich eingepackten Bündchen passen farblich EXAKT zum Grau der Blockstreifen!
Nur die Kapuze hat ein kleines Türkises Highlight bekommen.

Passt ausgezeichnet zu weißen Converse und den schwarzen Skinny-Jeans.
Wir sehen uns beim RUMS!

Lieblingsgrüße!


*Dieser Beitrag enthält Werbung


Kommentare:

  1. Schick geworden...ich liebe solche Pullis. Herrlich dezent und trotzdem ein Highlight...zum Glück hattest du das falsche Bündchen dabei :-) Die Blockstreifen und du...das war wohl Schicksal :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ja nicht immer kunterbunt sein. Ich liebe Grau-Türkis-Kombis! Hast du wirklich gut gewählt :)

    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super toll!
    Den hab ich mir auch beim Lillestoff-Festival gekauft. Aber leider noch nicht genäht... :-(
    Bei mir soll daraus ein V-Raglanshirt von Frau Liebstes draus werden. Deine Bilder ermutigen mich jetzt dazu, endlich mal wieder für mich als immer nur für die Kids zu nähen!!!
    DANKE für den Kuschelpulli,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, wie schön!!! 2 Meter von diesem zauberhaften Stoff sind schon auf dem Weg zu mir...mal sehen was ich darauf nähe! Sieht wirklich super aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir sehr gut!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha schöne Geschichte mit dem Bündchenkauf ;)
    Toll siehst du aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Sportlich, schick und schlicht. Wie gut, dass du lieber den Streifen- Sweat gekauft hast.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Total schön. und dann noch Streifen. Den würde ich sofort auch nehmen!

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Blockstreifen stehen dir gut! Was für ein Wink des Schicksals...! ;-)
    Liebe Grüße!
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Der Hoodie steht dir ausgezeichnet. Den würde ich auch anziehen (wobei, dann würde er nicht lang so schön aussehen, da wären ganz schnell kleine Dreckfingerspuren drauf).

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schlicht und doch so einzigartig. Und er sieht so perfekt verarbeitet aus. Ganz toller Hoodie.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön liebe Linda!

    Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?