09 Januar, 2015

BENTA Probenähteam - Du bist dabei

Mädels, bei jedem Probenähen macht ihr mir die Auswahl schwerer! Danke dafür :-*
Ich habe seit überlegt, geschoben, getauscht… Das neue Probenähteam steht fest!


Und jetzt mach ichs kurz und schmerzlos. Mit dabei sind:







Was für ein kunterbunter Haufen Mädels! Das wird ein Spaß!
Drei der Mädels haben mir sogar angeboten, BENTA in einer Jungsversion zu nähen! Ich muss zugeben, ich kann mir das kaum vorstellen, da die geschwungene Linie doch eher nach Mädchen ruft. Aber ich liebe das Spiel mit Stereotypen und ich bin ganz gespannt, ob die Mädels das schaffen!


Wer auf der Liste steht, darf ins Probenähteam eintreten. Ich schalte euch dann frei. Hier gehts lang: https://www.facebook.com/groups/bunteknete.Schnitte/

Sollte jemand von euch nicht bei Facebook sein, könnt ihr natürlich auch über den Emailkontakt mitnähen.
Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Schaaaddeee:-(
    Aber ich freue mich schon sehr auf den Schnitt und hoffe, das süße Kleid kann unser diesjähriges Geburtstagskleid am 1.April werden:-))
    Viele liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, juppie, ich freue mich, dass ich dabei bin! Schön, dass wir das auch wieder über Email machen können :-) Ich freue mich!
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?