29 Januar, 2015

Ich freu mich auf den Feierabend!

Denn mit dieser Feierabend-Hose kuschelt es sich ganz besonders gut mit einem Buch oder der Gitarre auf dem Sofa!



Ich mag die Seitenansicht von dieser Hose richtig gern, denn die Einsätze wirken toll und machen selbst in der Rumgammelhose einen netten Po.




Ich kann übrigens gar nicht Gitarre spielen! Damals in der Mutterschutzzeit und Elternzeit habe ich es ganz ehrlich versucht zu lernen. Ich liebe den Klang der Gitarre und finde es so romantisch, wenn man in Gitarrenbegleitung ein schönes Lied singt.
Aber meine Finger sind offensichtlich zu dumm und/oder zu kurz, um mit einer Gitarre fertig zu werden. Die kläglichen Versuche, mir das Gitarrespielen im Selbststudium beizubringen, endeten meist in kleinen Wutanfällen.






Macht nichts… ich bin auch gar nicht gut darin, Feierabend zu machen. Aber die Hose kann man auch beim Nähen, bloggen, posten und shooten super tragen! Nur zur Arbeit ziehe ich dann doch lieber eine Jeans an.

Auf gehts zum RUMS

Lieblingsgrüße


_______________
Schnitt: Feierabendheldin

Kommentare:

  1. Au ja, super tolle und gemütliche Hose. Da macht faulenzen doch noch viel mehr Spaß!!!! Die Seitenansicht ist wirklich toll! Für die Gitarre braucht man ein bißchen Geduld und Hornhaut auf den Fingerkuppen, das kommt aber mit der Zeit. Versuch es doch nochmal :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose, die gefällt mir sehr gut, der Schnitt schaut toll aus! Hast du den selbst gemacht?
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Hose, ist mal ein bisschen was anderes. Hätte gar nicht die Feierabendheldin darin erkannt. Hab mal versucht Ukulele zu lernen, zum Begleiten hats gereicht, aber inzwischen ist alles wieder vergessen.. :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hose sieht klasse aus. Ich habe auch eine aus diesem Stoff, die ich zum Yoga anziehe. Deine sieht aber echt sehr viel schöner aus. ;)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ganz besonders zauberhafte Bilder! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaahahahaha... wir beide... ey wahnsinn :-P

    erstmal ist die hose mega cool udn dürfte (zwei bis drei nummern größer) ach gern hier einziehen!!!

    und dann...

    chihihi...

    ich habe es damals auch versucht... habe sogar zwei accorde geschafft und die tonleiter hoch und runter... aber sowas von verkrampft! ich habe dann auch beschlossen, dass mein kleiner finger zu kurz ist und es aufgegeben ;-)

    drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Hose.
    Nach welchem Schnitt ist sie?
    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool schaut die Feierabend Heldin aus!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Boahh, die sieht toll aus an dir, und glaub mir, selbst diese Hose würde in der Seitenansicht, oder sonst aus einer Perspektive nen tollen po bei mir machen, hihi, ich glaube dazu gibt es keine Hose für mich, wohl eher etwas Sport und weniger Schokolade.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose sieht toll aus. Und die Gitarre auch ;).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die sieht Hammer aus!!!! Ich weiss immer noch nicht, warum ich nie Kuschelhosen trage....echt, bin fast den ganzen Tag daheim! Aber da müsste ich ja dann die geliebten Jeans ausziehen :P
    Alles Liebe, mara

    AntwortenLöschen
  12. coole Hose - coole Fotos!
    ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist echt cool, der schnitt würde mich auch interessiert:)
    Liebe Grüße
    Chutima

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?