22 Januar, 2015

Lady Rose

Wohlgemach werte Leser und Leserinnen, 
frohlockend begrüßt mit mir zusammen die hochwohlgeborene Lady Rose. 


Hach, das ist wieder so ein Traumschnitt von Mialuna. Ich bin ein großer Fan ihrer Schnittmuster, denn in der Regel passen ihre Schnitte ohne jegliche Änderungen einfach perfekt!
Naja, meine obligatorischen 10cm-mehr-an-den-Ärmel kann ich mir einfach nicht verkneifen. Ich bin doch so ein Händeverstecker und liebe es, wenn die Ärmel extralang sind.

Den Stoff für meine Lady Rose habe ich beim Lillestoff-Festival gekauft. Er ist ganz weich und leicht und so schön. Der Rosenprint hat für mich einen Touch vom Tattoo-Look.







Lady Rose habe ich mit schwarzem Jersey abgesetzt. Es waren nur noch kleine Reste in meiner Stoffreste-Schublade vorhanden und die haben mit viel Trickserei und Patchwork wirklich nur gerade eben gereicht! Tatsächlich konnte ich - vor meinem Stoffregal stehend - erst gar nicht fassen, dass ich wirklich keinen schwarzen Jersey im Repertoire habe! Der sollte doch zur Grundausstattung gehören.

Mit kleinen Sugarskull-Ohrsteckern, schwarzem Rock und schwarzen Leggins wird das ein richtiges Wohlfühloutfit!





Übrigens hab auch ich irgendwann mehr keine Lust aufs Fotoshooting. Da entstehen dann solche Fotos:




Habt ihr auch schon eine Lady Rose genäht? Zeigt doch mal her! 
Vielleicht sehe ich ja heute auch ein paar neue Inspirationen beim RUMS

Lieblingsgrüße!


*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Haha - vor allem das letzte Foto - wie sympathisch! :-)
    Schwarzer Jersey wird vor allem mit größeren Jungs echt zwingende Grundausstattung...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig schöööööön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt toll aus, dein komplettes Outfit! Versteh ich, dass du dich darin wohlfühlst!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Shirt geworden. Meine Farbe wäre es nicht (beißt sich mit meinen roten Haaren) aber dir steht sie hervorragend. Schön das der schwarze Jersey gerade noch so gereicht hat. Damit ist es eine runde Sache geworden. Tolle Kombi.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Shirt geworden. Meine Farbe wäre es nicht (beißt sich mit meinen roten Haaren) aber dir steht sie hervorragend. Schön das der schwarze Jersey gerade noch so gereicht hat. Damit ist es eine runde Sache geworden. Tolle Kombi.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön. Das Outfit steht dir hervorragend!
    Der Schnitt ist toll, muss ich mkir gleich mal genauer ansehen...
    Liebe Grüße, Bente :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!!!!!!!!!!!!! Sieht super super toll aus und mit dem Rock ist es echt super! :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut zum Rock. Schnittmuster hab ich seit längerem aber noch nicht genäht. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das letzte Foto ist super! <3 Die Farbe steht dir sowas von gut! Toll!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse geworden. Ich habe heute auch mit Lady Rose gerumst. Meine erste und sicherlich nicht meine letzte!
    Meine nächste wird dann auch ohne Kapuze genäht und das ganze dann aus Viskose-Jersey. Auf die Idee hat Aennie mich gebracht....
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Mein Stoffschrank gibt auch keinen schwarzen Jersey her ^^ ich habe den nie im Haus und brauche ihn doch ständig ^^ Bald sind ja wieder Stoffmärkte, hihi, ich freu mich schon!
    Deine Lady Rose sieht total schön aus! Gefällt mir richtig gut und so in der Kombi würde ich sie auch tragen! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Die würde ich sofort anziehen, genau meine Farben. Von dem Schnitt bin ich auch ein Fan, ich hab schon eine Idee wie meine nächste Lady Rose aussieht.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Brr, bei uns sind es gerade Minusgrade und da sehe ich dich so im Freien... Aber toll ist sie deine Lady Rose , ich habe auch schon zwei und eine dritte folgt bestimmt noch irgendwann..
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lady gefällt mir sehr gut!! Sieht Spitze aus!!
    Ich liebe dieses Schnittmuster und bin heute auch mit meiner Lady dabei :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Deine Lady Rose sieht super aus! Genäht habe ich noch keine! Aber der Stoff dafür ist schon da!
    Und Deine Fotos sind wieder so toll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Wow die gefällt mir sehr, obwohl ich gar nicht auf Rosenstoffe stehe. Aber in Kombi mit SChwarz sieht es echt super aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Linda, Du siehst super schick aus ♥

    Tolle Stoffauswahl, genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?