21 Februar, 2015

BEN for Boys

Endlich!
Ein Päng Schnitt nur für unsere Jungs ist in Arbeit!
Die Resonanz auf BENTA war groß und viele wünschen sich einen coolen Hoodie mit großen Sammeltaschen auch für Jungs. 
Deshalb habe ich den Schnitt noch einmal komplett überarbeitet, alle Schnittteile noch einmal angefasst und geändert und so einen rotzecoolen BEN for Boys entwickelt. 







Natürlich ist BEN auch etwas für rotzecoole Mädels. Das Zuckermädchen hat mir bei diesem Shooting eindrucksvoll bewiesen: "Kleider machen Leute!" Poa! Was für ein cooles und freches Ding erwacht da, wenn ich ihr den BEN über den Kopf ziehe.


Für das Mädchen sind die großen Sammeltaschen genial!
Da passen so viele Sssteine rein und sie fallen auch nicht raus, wenn ich hüpfe und tanze, erklärt sie mir die Vorzüge ihres neuen Hoodies.








BEN wird im Probenähteam gerade auf Herz und Nieren getestet und in ein paar Wochen auch für euch erhältlich sein! Ich freu mich schon auf die Designbeispiele der 52 Probenähmädels und bin total bereit mich - wie auch schon bei BENTA - komplett von ihnen umhauen zu lassen!


Lieblingsgrüße!





Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!
    Wir warten dann mal sehnsüchtig.

    Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    super, das wäre für meinen Lausbub auch etwas, warte dann schon mal sehr gespannt....
    Schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, dass du mal etwas für Jungs machst. Bin gespannt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sieht das cool aus! Die Ärmel gefallen mir sehr!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?