26 Februar, 2015

Majuna - mit Ledereinsätzen

Aus braunem Strickjersey und mit kleinen Ledereinsätzen an den Schultern und an den Ärmeln.
Das ist meine Majuna.
Übrigens meine erste! Vermutlich haben die meisten von euch den Schnitt längst ausprobiert. Vielleicht sogar mehrfach?





Den Rollkragen habe ich bewusst weggelassen. Zwar gibt er dem Schnitt das gewisse Etwas, aber an mir scheint er mir doch unpassend. Deshalb gab es statt Kragen ein braunes Bündchen.







Für die Einsätze an den Schultern und die Patches am Ärmel habe ich Kunstleder verwendet. Dieses hier von Evlis Needle um ganz genau zu sein. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt wie weich und knautschig Kunstleder sein kann!

Wir sehen uns beim RUMS!


Kommentare:

  1. WOW; deine Majuna ist der absolute Wahnsinn... gefällt mir total gut!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Linda! Die Kombi gefällt mir sehr, toll was du immer für Ideen hast. Das ist einfach Inspiration pur. Das Halsbündchen hätte ich persönlich dem Lederfarbton angepasst, aber das ist ja Geschmackssache.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig klasse dein Top! Gefällt mir total gut! Die Idee mit den Ledereinsätzen ist auch echt super!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!! Ich gehör wohl zu.den wenigen, die das noch nicht genäht hat...ich mag einfach hochgeschlossen nicht tragen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda, ich kannte Majuna noch nicht aber der Schnitt gefällt mir sehr gut. Toll, wie du mit ein bisschen Leder etwas ganz besonderes draus gemacht hast!! Gefällt mir super gut!!

    Sonnige Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön schaut das aus :)
    Besonders gefallen mir die Lederdetails an den Ärmeln unten!
    Super schickes Teil!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Majuna ist aber wunderschön :-) Mir gefällt der Strickstoff super, wirkt mit dem Leder zusammen wirklich einzigartig!!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Uuui...suuuper superschön!!!! Ich merk schon...ich brauche Strickstoff :-D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eigentlich nicht unbedingt mein Farbspektrum. Deine Majuna gefällt mir trotzdem sehr gut. Schick!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?