19 Februar, 2015

My Comet - als Jacke

Für mich..






Eine gefütterte Fleecejacke, mit extra Kuschelfaktor. 
Der Außenstoff ist ein richtig warmer Strickfleece, innen habe ich die Jacke mit schlichtem schwarzen Unijersey gefüttert. 

Natürlich kommt die Jacke nicht ohne ein paar kleine Spielereien daher. Im Rücken habe ich eine Ziernaht eingefügt.  An der Kapuze schaut das Bindeband durch zusätzlich eingesetzte Ösen seitlich heraus. Auch am Ärmelsaum gibt es eine zusätzliche Ziernaht und kleine seitliche Taschen runden das Ergebnis ab. 













Der Schnitt ist Ladycomet von Mialuna. Ich habe ihn für mich bereits als Hoodie vernäht. Für die gefütterte Jacke habe ich die gleiche Größe zugeschnitten, wie auch beim Hoodie. Dadurch das der Stoff sehr dehnbar und die Stoffmengen eher schwer sind, musste ich seitlich anschließend noch zwei Zentimeter wieder herausnehmen. So zeigen sich auch wieder ein paar Körperkonturen.

Ich kuschle mich nun mit der Jacke zwischen die anderen Rums-Bloggerinnen.

Lieblingsgrüße!



*Dieser Beitrag enthält Werbung







Kommentare:

  1. Die Jacke ist echt schön. Die Farbe finde ich extrem toll! Schaust klasse aus!
    GLG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wow!!!DIE Farbe steht dir einfach super!!!
    Ein Sahneteilchen!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist echt toll geworden! Steht Dir super!
    Lieben Gruß, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Boa die ist richtig schön! So eine Jacke hätte ich gerne in grau, das wäre perfekt für mich. Ich werde mal nach Strickfleece schauen. Danke für die Inspiration! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön, der blaue Stoff sieht wahnsinnig kuschelig aus! Die Ösen an der Kapuze finde ich klasse, wo das Band dann rausguckt - tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. eine wahnsinnig tolle jacke! und die Details sind spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse genäht! Sieht wunderschön aus! Den Schnitt habe ich schon bei dem geringelten Hoodie bewundert. VG me3ko

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Linda, Deine neue Fleece Jacke steht Dir super♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine richtig gute Idee.
    Der Pulli sitzt schon so gut, dann muss die Jacke ja auch gut sitzen.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ganz toll geworden.
    Eine schöne Idee.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ganz toll geworden.
    Eine schöne Idee.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Jacke! Das ist genau meins!
    Und die Details gefallen mir auch supergut!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Linda,
    deine Jacke gefällt mir total gut! Sie sieht so kuschelig aus! Die Details sind super schön! I like it!♥
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Jacke! Super! Die Farbe ist einfach klasse. Den Schnitt habe ich hier auch noch liegen. Das muss ich auch mal machen :-) deine ist der Kracher!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?