19 März, 2015

Diamond RUMS

Diamonds are a girls best friend…

Ist das so? Zugegeben, ich habe wenig Erfahrung mit Diamanten. Aber dieser perfekten, geometrischen Form, die ein geschliffener Diamant mit sich bringt, kann ich mich als kleiner Mathe-nerd nicht verschließen.






Ein perfekter Diamant ziert nun auch meinen neuen Hoodie.
Der Hoodie ist aus grauem, innen angerauhten Sweat und schwarzem Steppstoff (gibt es hier und hier) nach einem Schnitt von Burda entstanden (Burda 7148).
Übrigens der erste Burda-Schnitt, den ich genäht habe! Ging aber herrlich einfach, die wichtigsten Schritte werden in einer beigelegten Anleitung erklärt und das Beste dabei ist ja: Man muss die Schnittmuster nicht erst zusammen kleben.











Ich mag diesen Skaterstil richtig gern und der Pulli ist echt urgemütlich! Besonders gefällt mir der Kordelzug im Saumbündchen. Und ich bin so glücklich über den schwarzen Steppstoff, den ich mir schon so lange in meinem Kleiderschrank wünsche!
Der geniale Diamant ist übrigens Teil meiner neuer Plotterserie die gerade getestet wird. Gibt es schon ganz bald bei mir im Shop!

Ha! Jetzt hab ich ihn und jetzt wird gerumst





__________________________
Stoffe:

Plotterdatei: Diamonds (ganz neu!)
Schnittmuster burda (über Stoffe.de)

*Der Beitrag enthält Werbung




Kommentare:

  1. Wow, was für ein cooler Hoodie, gefällt mir sehr gut und sieht echt klasse an Dir aus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich toll aus ind hinter Steppstoff bin ich auch schon lange her. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super aus!!! Mir gefällt es, dass du die Ärmel mit Steppstoff genäht hast. Ein wirklich cooler Look :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ist der schöööön !! Ich werd wahnsinnig !! Genau mein Stil !! Echt Hammer !!
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Hoodie, steht Dir super und auch der Riesendiamant passt toll dazu!

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  6. Linda, du bist eine Augenweide!
    Ich mag den lässig-legeren Look an dir sehr!
    Uuuuund, ich freu mich auf die Plotterdatei, denn ich bin auch ein Fan der Geometrie :)
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll geworden und wirklich ein cooles Stück. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!! Da muss ich direkt mal nach der Datei gucken <3

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?