06 März, 2015

Gatsbeitrag penkstagram - Woodwork und Rock'n Roll Gewinnspiel

Da hat Frl. Päng mit ihrem Blog tatsächlich schon ihren dritten Geburtstag. Grund genug mich, nach langer Abstinenz, hier mal wieder zu Wort zu melden.

Ich möchte euch heute zeigen, wie ich ein besonderes Accessoire für den Bloggerarbeitsplatz von Linda gemacht habe. Dem einen oder anderen aufmerksamen Leser und Bilderbetrachter mag es vielleicht in diesem Beitrag schon aufgefallen sein. In Lindas Büro regiert Schlichtheit, Ordnung und Rock’n’Roll.

Die dekorative Rock'n'Roll-Hand habe ich aus einer Holzplatte ausgeschnitten (die übrigens hier übrig geblieben ist)  und die Kontur mit einem kleinen Nutfräser noch einmal nachgefräst. Die Oberfläche ist roh und unbehandelt. Sie kann aufgestellt oder an die Wand gehängt werden.






Und weil heute Bunteknete-Geburtstag ist, und es zum Geburtstag immer Geschenke gibt, habt ihr die Chance, eine coole Rock’n’Roll Hand „made by penkstagram“ zu gewinnen. Kommentiert dazu einfach unter diesem Beitrag, seid Fan von Bunteknete.com und teilt fleißig in euren Social Networks.  Wer mag, kann mir auf Instagram folgen, wo ich ab und zu neue Projekte zeige. Ihr findet mich dort als @penkstagram.



So kannst du an dem Gewinnspiel teilnehmen:
1. Sei FAN von Bunte Knete hier oder bei Facebook.
2. KOMMENTIERE hier und/oder bei Facebook unter dem Bild
3. Teile das Gewinnspiel gerne. Nimm dazu einfach das untere Bild mit!

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.03 am Ende der Geburtstagssause. Alle Gewinner werden am Ende der Geburtstagssause bekannt gegeben.

______________________________
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert


Einen schönen Geburtstag und viel Glück wünsch ich euch.

Grüße!!



____________________

Hier gehts zu den anderen Geburtstagsause Beiträgen:

Tag 1 - Großes Gewinnspiel aus dem BunteKnete Land.
Tag 2 - österliches Basteltutorial von Sonea Sonnenschein
Tag 3 - Tutorial und Stoffkorbgewinnspiel von Fusselline


Kommentare:

  1. Die Rock'n'Roll Hand ist soooo cool!
    Ich wüsste auch schon ein feines Plätzchen für sie :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Hand, würde mir auch prima gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja cool, bei dem Beitrag damals hatte ich mir schon überlegt ob mein Mann mir sowas wohl auch machen könnte ;)
    Also versuch ich gerne mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse! Tolle Arbeit!
    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool! Das rockt!
    Viele liebe Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Retro und Rock’n’Roll pur!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine sehr originelle Idee! Cool!
    -Celine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wüsste jemanden der sich über die Rock’n’Roll Hand sehr freuen würde!
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. woahhh..ne selber gemachte "Pommesgabel", da schlägt mein Rock'n'Roll Herz gleich ein bisschen schneller ;-) die würde sich glaub ich unglaublich gut in unserem Schlafzimmer machen...oder doch im Arbeitszimmer...oder im Flur? Ohje, kannst du mir ein paar mehr machen ;-) Da der Herr des Hauses handwerklich eher unbegabt ist und mir nur die PC Vorlage entwerfen könnte, wäre der Gewinn natürlich bombe!
    Schönes Wochenende Fam. Päng

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja cool. Die hätte ich auch gerne.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wahnsinn. Das wäre das Geschenk schlechthin für meinen Mann. Richtig geil. Ich mag gewinnen.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Rock n Roll hand ist mega! Hat mir auf Anhieb gefallen! Tolle Idee. Da bin ich dabei.
    Gruß
    Akasha
    akasha_aj(ät)yahoo(pünktchen)de

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?