28 März, 2015

Hisst die Flagge, Piraten!

Darüber diesen Hoodie nähen zu dürfen habe ich mich riesig gefreut! 
Maritim und cool! Blau, grau und Rot!
Das ist genau mein Ding! 







Das Kordelband an der Kapuze ist natürlich wieder gefaket. Denn echte Kapuzenkordeln sind bei den Kleinen einfach zu gefährlich. Wie ihr Fake-Kordelbänder herstellt, ist auch im neuen Ebook BEN beschrieben.

Der kleine Bub, der diesen Hoodie an seinem ersten Geburtstag getragen hat, trug in seinen ersten Lebenstagen auch ein Päng-Erstlingsset. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an diesen Blogbeitrag, in dem ich das fünfteilige Set damals vorstellte.
Eine Ehre für mich, dass ich nun auch am ersten Geburtstag beteiligt sein darf.

Lieblingsgrüße!



____________
Schnittmuster: BEN
Stickdateien: planet applique
Stoffe: eigene Stoffschätze


P.S.:
Ich bin heute auf der h+h in Köln! Wer ist noch da?


Kommentare:

  1. Sehr gelungen, ein Traum für kleine Piratenliebhaber. Das Boot auf dem Rücken ist mein Favorit. Einfach toll!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein richtig cooler Hoodie! Der ist dir super gelungen. :-) Der Kleine sah bestimmt wie ein richtiger Pirat aus!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, liebe Linda! Die Farben finde ich klasse - und das Boot, dass auf dem Bogen am Rücken schwimmt, ist eine geniale Idee! Mit Kapuze sieht BEN einfach total genial aus!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda,
    der Hoodie ist total schön! Ich bin ja voll der Maritime Fan! Ben der Schnitt ist so schön!
    Ganz toll! ♥ Ich fand es so toll dich kennenzulernen! Du bist so sympathisch! Liebe Grüße Mona! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so schön, dass du auch da warst und ich dich mal drücken konnte!
      Du bist ja so eine Hübsche! ❤️
      Und natürlich direkt mit genähtem Shirt und Tasche! Klasse!

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  5. Der hoodie ist ein Traum! Einfach perfekt für kleine Männer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda, ich muss jetztauch mal was zum BEN loswerden: Ich bin einfach begeistert von diesem tollen Schnittmuster, und es ist so wandelbar... hach, einfach super. Da ist Dir wirklich ein Geniestreich gelungen :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?