18 März, 2015

Noch mehr BEN for Boys

Haltet euch fest. Die BEN-Show geht weiter!
Schaut euch auch diese Werke der Probenäherinnen an. 



Madlen von Avra.m hat BEN einen richtig rockigen Stil verpasst. Mit Karostoff und großen Ärmelpatches. Version zwei ist bunter, aber nicht weniger cool.










Kristin von Jokrusty gibt BEN einen pinken Knallefekt. Klasse Stoffkombi und echt cool für ihr Mädchen! 




Nicole von Leni Sonnenbogen hat sich mit ihrer Vielfalt auch mal wieder selbst übertroffen. Unzählige BENs entstanden aus ihrer Feder/Nadel. 








Stefanie von Staacke Stücke hat zwei geniale Versionen mit vielen versteckten Highlights genäht. Habt ihr die geteilte Kapuze und die geteilten Ärmel entdeckt? Die tolle Öse, an der Seitentasche?








Martina von den Girafanten vernäht BEN noch einmal richtig winterlich kuschelig. 




Nicoletta von Traumfaden hat diesen schicken BEN genäht. Besonders cool finde ich es, dass nur eine Tasche eingenäht wurde. Das gibt dem ganzen noch mal einen besonderen Look. 




Sabina von Nähfabrik hat diesen endcoolen BEN genäht. Noch etwas zu lang, nach einer vorherigen Schnittversion, aber dennoch so lässig, dass sie aufs Deckblatt musste. 





Steffi von Charly, Jo & Co vernäht braunen Sweat, Blümchen und kleine Spitzenhighlights zu einem traumhaften Mädchenshirt. 




Tanja von minimidimami hat vier zuckersüße BENs genäht. Bei den braunen Knopfaugen von dem Model muss man aber fast zweimal hinsehen, um BEN ausreichend Aufmerksamkeit zu gewähren. 









Ab ins Weltall geht es mit diesem BEN inklusive Fliege von Yvonne von Zipfeltraum




Beate von Zapperlott näht BEN ganz schlicht in melange grün und mit genialen roten Highlights.





Maarika von Liivi Liivi kombiniert braun mit orange für ihr Supermodel. Ein geniales Unisex-Teilchen!







Beate von life is colourful hat BEN ein wenig verlängert und es mit den passenden Stoffen auch für ihre kleiderliebende Tochter umgesetzt. 





Kirstin von millema hat diesen coolen BEN entworfen. Besonder klasse finde ich den kleinen Eyecatcher an der Kapuze, an der die Kapuzenkordeln herausblitzt. 





BEN könnt hier bei Dawanda kaufen. Eine Besonderheit an dem Ebook ist, dass ihr zu dem Schnittmuster und der bebilderten Anleitung ebenfalls zwei Plotterdateien/Applikationsvorlagen für eine coole Krawatte und eine schicke Fliege bekommt.
Alle Mädels die aus Österreich, Schweiz oder anderen Ecken der Welt bei mir reinschauen, bekommen BEN hier oder hier.



Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. So viele coole BENs ... da sieht man, was man aus dem Schnitt alles machen kann! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?