14 April, 2015

ROAAARRR! Dinos und BEN

Hier gibt es (Gottseidank) nicht immer nur Prinzessinnen und Einhörner. 
Denn das Mädchen steht auch auf den ganz coolen Stil. Mich freut das natürlich sehr, denn ich selbst kann mit dem Mädchentüdelkram nicht ganz so viel anfangen… 
Und auch wenn ich glaube, dass das Zuckermädchen mich gerade umzuerziehen versucht. Heute gibt es ROAAAAR - Dinos und ein cooles BEN Outfit zu sehen:






Super cool! Ich finde es so faszinierend, wie sich ihr Wesen bei den Fotoshootings entsprechend ihres Outfit-styles verändert.
Der Pullover ist nach dem Schnitt BEN entstanden. Meine letzten Reste Steppstoff aus dem diamond-Rums (von stoffe.de) hab ich gerne dafür geopftert.
Die Hose ist aus einer upgecycelten Jeans von mir entstanden. Im Schnitt inspiriert von Frida von Milchmonster. Die Seitennähte der alten Jeans habe ich direkt mitbenutzt.




Und weil hier und heute recycelt wurde, wird der Beitrag beim Upcycling-Dienstag und auch beim Creadienstag verlinkt. Und da BEN und diese coole Hose eigentlich eher als Jungsklamotten durchgehen (was uns Mädels übrigens völlig egal ist), reihen wir uns auch bei Made4Boys ein. Da war ich nämlich schon lange nicht mehr dabei und man kann sich dort doch auch so toll inspirieren lassen.

Lieblingsgrüße!




Kommentare:

  1. Das sieht ja mal cool aus! Wobei ich gar nicht sagen kann, ob mir Pulli oder eher die Hose besser gefällt. Eine Frida hätte ich daraus jedenfalls nicht erkannt. Super gemacht!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! Ich finde eine Erholungspause vom Rosa-Einhorn-Traum auch immer ganz gut ;-)
    Die Hose ist ganz besonders schön!!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Süße sieht mit dem coolen Outfit so richtig schön nach Frechdachs aus. Steht ihr wahnsinnig gut. Die Hose ist der Hammer! So eine hätte ich auch gern für mich...

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Boah, total schön. Vor allem die Hose hat es mir angetan - super!!
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein cooles Mädchen!!!! Die Hose ist mein Lieblingsteil und der absolute Kracher!!!!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Maaaaaan, ist das eine coole Hose!!! Die würde ich auf der Stelle für meinen Mini klauen ;)
    Deine Prinzessin braucht keinen Prinzen auf dem weißen Pferd - sie nimmt die Dinge selbst in die Hand! Ganz die Mama!!
    Alles Liebe,Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr cooles Outfit. Das würde ich meiner Tochter auch sofort anziehen. ;-) Deine eigene Jeans dafür zu verwenden ist echt ne gute Idee. Muss ich mir mal merken.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Güte, was für ein lässiger kleiner Mensch ist das denn? Haha - von dieser Coolness können sich die ganzen Gangsta-Jungs echt mal ne Scheibe abschneiden. Großartiges Mädchen in tollen Klamotten!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja wirklich megacool aus. So lange nehme ich mir eine upcycling Jeans vor aber irgendwie traue ich mich immer nicht.
    Hach ich geh nochmal nach oben gucken...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal richtig cool! Ich bin selbst auch kein Kitsch-Fan und finde solche Kombis für Mädchen zauberhaft! Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi sieht super-cool aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?