16 April, 2015

Tengo la camisa negra… Dolores Shooting

Das Lied ging mir schon beim Nähen nicht aus dem Kopf.
Meine dritte Dolores ist definitiv meine mir liebste… bisher…




Beim Shooting habe ich diesmal auf eine neue Fotografin zurückgegriffen.
Ich brauchte mal eine neue Perspektive und wollte einfach auch etwas Neues ausprobieren.
Ganz spontan hab ich am Sonntagmorgen also meine Mama angerufen:
Duhuuu, hättest du mal Lust mich zu shooten? Mit meiner Kamera?

Meine Mama hat zwar noch keine Spiegelreflex bedient, aber war sofort bereit mich zu unterstützen.
Das Fotoshooting war einfach großartig! Wir hatten so viel Spaß, die Fotos waren ruckzuck im Kasten und wir sind richtig mutig geworden.

Schaut euch das Ergebnis mal an.







 und dann….








Hach, das war ein toller Vormittag!
Achso… die Bluse…
Das ist natürlich die Dolores vom Milchmonster. Ein Traumschnitt und ich hab schon wieder das Gefühl, dass ich eine Weitere brauche.
Aber diese hier nehme ich erst mal mit zum RUMS.


Lieblingsgrüße!




Kommentare:

  1. Toll ist Dolores geworden!
    Steht dir sehr gut!

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Linda geniale Bilder ♥ Und ganz sicher, das Deine Mama noch keine Spiegelreflex bedient hat ;)
    Super schick die Bluse, steht Dir ausgezeichnet! Die mutigen Bilder sind der Hammer, bei Deiner Figur, würde ich auch solche Bilder machen !!!!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn - echt mutig und total verrückt! ;-) Die Dolores steht Dir fantastisch - das haben Deine Mutter und Du echt super gemacht!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bluse und das Bild vor dem roten Tor ist der Wahnsinn! Könnte aus einem Kalender sein!
    Ich bin direkt ein bisschen neidisch- auf deine Bluse, die tollen Fotos und deine Wahnsinnsfigur (!!!) ;-)
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  5. Hach Linda, die Bluse steht dir einfach am besten und ist traumhaft schön. Das ist genau dein Ding! Großes Lob an deine Mutti, das Shooting ist ja der Wahnsinn geworden :-) Einfach tolle Bilder.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder liebe Linda,
    ich kann es auf den Bildern nicht erkennen, hast Du einen Gürtel um die Taille oder ist die Bluse einfach so toll geschnitten?
    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow siehst Du durchtrainiert aus. Ähh, die Bluse ist auch genial geworden ;-)))-
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Aah, so schöne und coole Fotos (Lob an deine Mama!) Und die Dolores ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  9. obercoole Bilder!!!! Die Bluse sieht auch toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Diese Dolores ist toll!
    Und eure Bilder sind wunderbar geworden. Da ist wohl ein Fotograf verloren gegangen an deiner Mom?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?