26 Mai, 2015

Hello Hippie Girl

Hach... die Sonnenstrahlen auf der Haut tun so gut!
Es wird Zeit für Rock, Top und Sandalen!






Diesmal gibt es nichts Selbstgenähtes zu sehen, aber meine Sandalen wurden aus recycelten Materialien in Spanien handgefertigt. Das hat auch was! Vor allem der Gedanke, dass sie schon spanische Sonne gesehen und ins noch etwas kühle Deutschland mitgebracht haben.

Die Riemchen sind aus gaaaanz weichem Leder. Der Keilabsatz ist, das finde ich besonders witzig, aus recyceltem gepressten Reis hergestellt.

Ich weiß, ich bin weiß Gott kein Schuhmodel, aber in meinem Hippie-Outfit fühle mich so richtig wohl und hoffe einfach, dass euch die Fotos auch gefallen.







Auf den Schuhen läuft es sich übrigens ganz weich und total angenehm.
Auf das Sortiment von Ama und damit auf alle die Sandalen bekommt ihr noch bis Ende Mai 10% Rabatt mit dem Aktionscode AMA. Meine Sandalen sind übrigens diese hier: Klick.

Ich bin momentan sogar der Meinung, dass ich mir für die Sommertage passend zu den Keilabsatzsandalen durchaus einen zusätzlichen langen Rock nähen sollte… in schönen Blau- und Türkistönen und mit einem weißen Shirt. Ich glaube ich mag diesen Hippie Look an mir!
Könnt ihr mir da spontan einen Schnitt empfehlen?



Lieblingsgrüße!



*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Hallo,
    normalerweise bin ich eine sehr stille - aber regelmäßige - Mitleserin. Heute muss ich meinen Senf, bzw. meinen Rock mal da lassen ;-)

    Ich habe mir letztes Jahr auch zwei lange Hippie-Röcke genäht. Und ich liebe sie! Der Schnitt ist eine "Lorelady" von Jolijou (über farbenmix), als Rock genäht.
    Meine Tochter hat auf Wunsch passende Partnerlook-Kleidchen bekommen, die auch fleissig getragen werden.

    Wenn du magst, kannst du ja hier mal schauen, da gibt es Fotos ;-)

    https://www.facebook.com/paulix.klamoettchen/photos/a.730969313598970.1073741828.729826720379896/869223623106871/?type=1&theater

    Ganz liebe Grüße

    Sonja

    (von "Paulix")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, danke, Sonja!

      Stimmt die Lorelady ist im Rockteil ja wirklich ganz ähnlich! Das ist doch schon mal ein super Tipp!
      Ich danke dir und schaue gleich auch mal direkt bei dir rein!

      Lieblingsgrüße!

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich mag solche Maxikleider und Röcke total gerne, Schnitt kann ich dir leider keinen empfehlen, aber für dich sollte es doch kein Problem sein, den Schnitt selbst zu basteln ;-)
    Die Schuhe sind richtig schick und wenn sie noch bequem dazu sind, perfekt!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina!

      Die Schuhe sind wirklich unheimlich bequem :) Man läuft ganz weich!

      Löschen

Und was denkst du darüber?