09 Mai, 2015

Neidvoll!

Ja, ich bin ehrlich ein bisschen neidisch auf dieses coole Shirt vom Zuckermädchen! 
Es steht ihr einfach ausgezeichnet!  Und mit dem Summerskull darauf steigen die Temperaturen in meinem Herz noch gleich zwei drei Grad mehr nach oben. 











Zugegeben ich war etwas skeptisch, als das kleine Mädchen den Wunsch nach einem Skull-Shirt - oder Skletti-Shirt, wie sie es nennt - äußerte. Ist das was für so kleine, süße, engelsgleiche Persönchen?
Aber moment… wer hier öfter mitliest, weiß genau, dass das Mädchen ein echter Räuber ist! Und der Flowerly Skull mit der coolen Glitzersonnenbrille ist für die coole Madame genau das richtige!

Den Schnitt vom Shirt habe ich selbst "ertüftelt".  Nein, ist ist übertrieben ausgedrückt, denn ich hab das Shirt einfach direkt aus dem Stoff ausgeschnitten… Es gibt ihn so nicht, aber ich bin aktuell sehr angetan von der Passform! Wenn das Mädchen das Shirt irgendwann doch mal wieder ausziehen würde, sichere ich ihn mir auf Papier!

Lieblingsgrüße!


Schnitt Shirt: eigener Schnitt
Summerskull: hier oder hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und was denkst du darüber?