18 Mai, 2015

Noch mal Sommershirts - SoundAnts

Zwei Sommershirts (hier und hier) reichen natürlich nicht, um den Kleiderschrank zu füllen.
Die coolen Ameisen von Lillestoff habe ich auch noch fix zu einem Shirt verarbeitet.
Bei Anblick des neuen Shirts war das Mädchen etwas verwirrt:
"Mama, da ist ja gar nichts drauf, auf dem Shirt!"

Uh… oh… das muss ich vergessen haben!
Also noch fix coole Headphones ausgeplottet und aufgebügelt.







Wir haben noch einen Haufen Herbstblätter gefunden und in den trockenen Blättern geraschelt und geruschelt. Das Mädchen war für Fotos kaum zu halten.
Egal! So sind die Fotos perfekt!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und die Fotos sind klasse! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich klasse!<3 Die Fotos finde ich auch total schön!<3
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch ne coole Motte!!! Und auf jeden Fall! Die Fotos sind perfekt :D
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch als du geschrieben hast, dass sich die Kleine von allein gedreht hat, war das nicht erst gestern? :-)
    Und jetzt ist euer Zuckermädchen schon so groß :-)
    Echt süß das Ameisenshirt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. "As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
    (\__/)
    (='.'=)
    (")_(")

    _________________
    Buy Archeage Gold
    RS3 Gold
    RS Gold

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?