30 Oktober, 2015

Blätterrausch am Meer

Hey Herbst! Wir haben dich mit ans Meer genommen. Hier ist der Wind rau und die Luft salzig, aber es tut so schrecklich gut dich am Strand entlang fegen und mit dem Meer tanzen zu sehen! 
Weißt du was? Wir freuen uns auf den Blätterrausch, den du in bunten Farben von deinen Bäumen wirfst, damit wir mit unseren Gummistiefeln hindurch laufen können. 

Passend dazu habe ich dem Mädchen eine Herbst-Wendejacke genäht. Aus Sweat






Aus angerauhtem Sweat und Interlock. Vorder- und Rückteil sind leicht gefüttert. So ist die Jacke perfekt für die goldenen Herbsttage, wenn die Winterjacke noch zu viel ist. 
Einseitig aus lilafarbenen Blätterrausch (Design Aleksio) mit stylischen Knebelverschluss und süßer kleiner Blattapplikation. Der Stoff ist so herrlich, da kann die Jacke durchaus schlicht ausfallen, oder? 

Auf der anderen Seite der Wendejacke habe ich mich dafür etwas mehr ausgelassen. 








Graublauer Bio-Sweat (über Astrokatze) mit aufgesetzten Fake-Taschen und einer Herbstmädchen -Applikation auf dem Rücken. Ich kann mich kaum entscheiden, welche Seite der Jacke ich besser finde.
Was meint ihr?

Lieblingsgrüße!

_______________
Stoffe: Astrokatze
Stoffdesign: Aleksio
verlinkt: Meitlisache, Kiddikram,


*Dieser Beitrag enthält Werbung.


Kommentare:

  1. Oh, ich liiiiebe Wendejacken!! Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Jacke!!!
    Was ist das denn für ein Schnitt?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! So tolle Bilder!
    Und die Jacke ist der KNÜLLER!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?