01 Oktober, 2015

Die Cheeky fruits sind da!

Na, ihr Früchtchen!
Jetzt wird geernet! Die ausdrucksstarken cheeky fruits sind reif und im Shop erhältlich!



Das tolle an der Datei? Sie ist riiiesig! Sieben wilde Früchte, sieben süße Gesichter und eine geekige Brille als besonderes Highlight. Die einzelnen Dateien kannst du kombinieren, wie du magst. Eine fröhliche Banane, ein wütende Ananas oder eine freche Erdbeere. Mit Brille, ohne Brille.

Mix sie, wie du willst!

Am Ende kannst du insgesamt 98 freche Früchte basteln. Und hey... ohne Gesicht und in einen schicken Gold-, Silber- oder Schwarzton sind die Früchte so cool, dass sie perfekt auf ein Shirt für DICH passen. Damit sind es sogar 105 Varianten!
Uh! Psssst!
Und dann ist da ja noch die kleine Überraschungsdatei, die gerade so toll zur Jahreszeit passt und die Möglichkeiten auf schwindelerregende 120 Kombinationen erhöht!





Und jetzt kommt die geballte Plotterinspiration!

Danke Anna von kreativmädchen







Danke Maarika von liivi&liivi





Danke Tanja von Midiminimami





Danke Sabine von Nähfabrik






Danke Rosine




Danke Anna von Wert(h)voll





Danke Anna von Annas-Country



Danke MadiGreen





Danke Barbara von Emma.Oktoberkind





Danke Kirsten von minnimade - kommt




Danke Carina von Farbfaden





Die Plotterdatei Cheeky fruits gibt es jetzt bei Dawanda und bei Alles für Selbermacher



Lieblingsgrüße!





1 Kommentar:

  1. Die sind ja sehr sehr gut gelungen - ich glaube ich hab grad den "willhaben Reflex" :-) Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?