26 Januar, 2016

Lieblingstück!

In meiner Winterpause hat mein Nähzimmer nicht viel Besuch bekommen.
Ich hab tatsächlich kaum genäht, geplottet oder gestickt... Alle Aufträge, Wünsche und Ideen von mir fern gehalten.
Denn ich wollte mich endlich einem Lieblingsstück widmen, das sich schon seit vielen Monaten in meinem kreativen Gehirnzentrum festgesetzt hat.

Ein Parka! Für mich! Genau so, wie ich ihn mir vorstelle!
Allein die Stoffauswahl hat mehrere Tage gedauert. Das Problem dabei war, einen oder maximal zwei Shops zu finden, die die perfekten Stoffe und Materialien für das perfekte Bild von meinem Parker führen.





Das war gar nicht so einfach.
Letztendlich hab ich von allem auch viel zu viel bestellt, gar nicht alles benötigt und teilweise sogar Dinge doppelt bestellt, weil ich so im Parkawahn war. Kennt ihr das auch? Bitte sagt ja, auch wenn ihr da vermutlich systematischer seid, als ich! Dann fühl ich mich besser!


Lange Rede kurzer Sinn: Er ist fertig! Mein Lieblingsparka!
Es so lange gedauert, das schöne Teil zu entwerfen, und ich bin so verliebt in das fertige Stück!
Trotzdem kann ich es euch noch nicht zeigen, denn die Komposition aus Zeit, Fotograf, Wetter und persönlichem Befinden hat einfach noch nicht gestimmt.

Ich freu mich drauf, euch das fertige Werk zu zeigen!


______________
Stoffe: stoffe.de, AFS und stoff&stil

Kommentare:

  1. Argh! Jetzt bin ich sooo neugierig auf die Bilder!!! Die Stoffe sehen schon mal toll aus.
    Und ja, ich kenne das mit den Stoffen, obwohl ich so wenig zum Nähen kommen, dass ich wirklich jede Stoffauswahl ganz genau hinterfragen muss.

    AntwortenLöschen
  2. boah.... jetzt machst Dus aber spannend..... die Stoffe sehen schon suuuuper aus, absolut stimmig für einen Parka. Und ja ich kenne das auch alles und auch, dass Du zwei Tage alleine fürs Materialzusammenstellen gebraucht hast (bei nur einem Händler). Die meisten Projekte scheitern bei mir meist schon genau daran.

    Bin jetzt schon megaaaaa gespannt, wie der Parke fertig und auch an Dir ausschaut. Aber bei den Stoffen kanns nur gut geworden sein :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Na suuuper, jetzt bin ich neugierig, hahaha

    AntwortenLöschen
  4. ich bin soooooooooooo gespannt und SICHER, dass er MIR auch sehr gefallen wird <3

    AntwortenLöschen
  5. Du spannst uns aber auf die Folter.... ;-)
    Bin schon sehr neugierig.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?