16 Februar, 2016

Bubble Milli

Hachja, diese Bilder muss ich euch unbedingt jetzt schon zeigen.

Der Schnitt MILLI ist derzeit noch in der Erprobung. Diese hellblaue Pusteblumen - MILLI ist bereits im Zug der vorbereitenden Schnitterstellung entstanden.
Die Bilder strahlen aber so sommerlich schön, dass ich sie euch gar nicht länger vorenthalten mag.





Der Rock kommt in den Größen 86 bis 140 und bringt tolle Kellerfalten und Taschen mit. 
Er erinnert mich ein wenig an Kindheit und wirkt leicht Retro. Oder was meint ihr? 
Im Probenähen zeigt sich gerade aber sehr deutlich: MILLI ist tierisch wandlungsfähig. Von supercool bis supersüß ist mittlerweile alles dabei! 
Bald zeig ich euch die Werke der Mädels! 







MILLI kommt Ende Februar und ist dann für euch erhältlich! Ich freu mich schon tierisch darauf, wenn es soweit ist! So lange basteln wir aber noch hinter den Kulissen weiter.


Lieblingsgrüße!

___________
Schnitt: Milli, derzeit in Arbeit
verlinkt: Hot, creadienstag

Kommentare:

  1. Sooo schön! Bin auf die anderen Beipiele gespannt und dann kann die Sommerproduktion beginnen, wo das Töchterchen Hosen verweigert :-)!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Bin auf die anderen Beipiele gespannt und dann kann die Sommerproduktion beginnen, wo das Töchterchen Hosen verweigert :-)!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ist der schön
    So einen hätte ich auch als ich klein war und ich bin Baujahr 60 ((-:
    Werde ihn definitiv für meine Enkelinnen nähen
    Freu mich drauf
    Viele liebe Grüße
    Von
    Claudia
    MargaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein toller Schnitt!!! Aber auch der Stoff ist nicht zu verachten.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi find ich super!
    Bei den Bildern muss man automatisch mitlachen :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Bilder sind ja so schön! Da bekommt man gleich Lust auf Frühling und Sommer! Den Schnitt ist richtig toll!
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hätte den gern in Groß, für mich!!! Der wäre soo toll :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Hej Linda, das ist ja mal ein toller Schnitt :0) Tatsächlich etwas retro. Die Taschen finde ich sehr cool und praktisch und der Stoff ist wunderschön. Bestimmt total bequem....
    Ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage es gerne nochmal und nochmal und nochmal <3 die bilder sind so wundervoll <3 hübsche Emmi <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda, bitte beeil dich ganz soll. Ich bin schwer verliebt in deine Bilder und muss den Rock gaaaanz dringend nähen 😉

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?