13 Februar, 2016

Reißt die Schränke von der Wand!

Im Nähzimmer reagiert heute das Chaos... unterstützt vom Wahnsinn!




Keine Sorge, hier hat niemand eingebrochen und mich ausraubt.
Ich werfe heute alle Schränke um und alle drehe alle Kisten auf den Kopf. Das Nähzimmer muss aufgeräumt werden.

Alle Stoffe raus aus den Regalen, säuberlich auffalten und nach Themen sortieren
Alle Kisten öffnen, Inhalt sortieren
Alle Schnittmuster durchsehen... oh man... nichts davon passt dem Mädchen mehr!
Alle Regale auswischen
Alle Maschinen säubern und ölen...


Puh... ich merke gerade, dass ich mir da einiges vorgenommen habe. Ein Tag wird nicht reichen!
Ich geh dann mal wieder zu Wahnsinn und Chaos zurück.
Schickt nen Suchtrupp, wenn ich mich in einer Woche nicht wieder gemeldet habe!

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Ich merke gerade dass das ja ne tolle Beschäftigung für heute wäre...bin dann mal auf meinem Dachboden im Nähzimmer :)))

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  2. Solltet ihr zu schnell fertig sein und noch voller Tatendrang sein, könnt ihr bei mir weitermachen. Gibt auch Sektchen und Schoki. :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! Das klingt sehr verführerisch! :D
      Pass auf, dass ich gleich nicht tatsächlich vor der Tür stehe! :D

      Löschen
    2. Yeahhh... Ich würde mich freuen... So machts doppelt soviel Spaß!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja - mach es - motivier - eine schöne CD mit toller Musik und ein gutes Getränk zur Motivation und wirklich garantiert - das Ergebnis wird dich belohnen!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Schlimmeres, oder???

    AntwortenLöschen
  6. Oh das kenne ich nur zu gut. Meine Prinzessin ist im Februar ausgezogen und ich bekomme jetzt ihr Zimmer und jetzt muss das Chaos im Keller verstaut werden, dafür hab ich aber viel mehr Platz und endlich stört keinen mehr wenn die Nähmaschine und die Sticki gleichzeitig rattern ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?